-
Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte dieses Jahr echt einen kleinen durchhänger im Nachsommer, da mein Trainingspartner beruflich wegmusste und ich das niveau von unserem gemeinsamen Training alleine einfach nicht halten konnte.
Ich bin zwar immer ins Gym gegangen - aber von meinen 5 besuchen wöchentlich, bin ich auf 2-3 wöchentlich gekommen und hatte primär nur das Ziel meine Muskulatur aufrecht zu erhalten und meiner meinung nach auf 85% trainiert.
Das gute ist das ich seit 3 Wochen einen unmenschlichen Motivitationsschub erhalten habe. Kein Plan wo der herkam und wieder auf meiner ursprünglichen Anstrengung mit 5 Einheiten trainiere und ich wieder richtig gut am pushen bin.
Ich achte schon sehr auf meine Ernährung. Ich esse mindestens 3x täglich + Extras (Extras = Yoghurts, Früchte, Nüsse)
Meine Mahlzeiten sind sehr unterschiedlich, aber ich koche mir mein Essen selbst. Ich liebe steaks, esse bestimmt 1-2 kg fleisch pro woche das ist mal rot oder auch weiss. Fisch esse ich auch sehr gerne. Dazu auch viele Kartoffeln und Gemüse. Ich liebe Oliven und esse auch gerne salate. Eigentlich esse ich alles was mir schmeckt. Aber primär protein orientiert. Ich zähle meine Kalorien nicht aber ich denke ich komme locker auf 2500 und meistens eher auf 3000
Ich hatte anfangs mal täglich Protein Shakes getrunken (2 x täglich) das über fast zwei Monate - bis ich angefangen habe Blut zu pinkeln. Starkes Training und wenig trinken, könnte allerdings auch der Effekt dafür gewesen sein. Als das eingetreten ist, war ich echt schockiert...... und habe seit dem keine proteinshakes mehr getrunken.
Ich werde euch in der nächsten Zeit mal ein paar weitere Fotos meiner aktuellen Form posten.