Zitat Zitat von big sepp
stellte mein Training auf 4 Einheiten pro Woche zu je 30min um, und trainierte mit schweren Gewichten.

Mein Körper explodierte förmlich. Ich hatte den Sprung von 75kg auf 95kg in kürzester Zeit geschafft und gehörte auch schnell zu den Stärksten im Studio.
hi sepp. mich würde sehr interessieren wie dein trainiengsplan aussah als dein körper "explodierte". deine geschichte ist mehr oder weniger haar genau die gleiche wie meine nur das ich imo vor dem explodieren stehe ^^

also ich trainere nun 2 jahre habe auch mit ungefähr 55kg bei 1,73cm angefangen und wiege momentan genau 70kg. habe vor 3 monaten eine 6 wochen lange crea kur gemacht (die 1.) und habe vor der kur noch 64kg gewogen sprich dadurch erst 8kg auf 72kg zu genommen und habe nur 2kg davon verloren.

was ich jetzt aber nicht verstehe is wie ich mich durch hit noch in den geichten steigern kann. zb drücke ich imo 90kg was mehr oder weniger meine oberste grenze ist. wenn ich nun aber noch mehr drauf tu bekomm ich das gewicht ja nur 1-2 mal gedrückt.

also nochmal kurz gefasst:

- wie sah dein tp damals aus und die gewicht im bezug auf max gewicht
- bringt bei mir rht überhaupt was?