-
 Zitat von EISENVETERAN
Ne,ne.
Er hat hier als neuer ganz schön plan wie man sieht.
Ist aufjedenfall kein standartwissen mehr heutzutage, und das hier stets man liest ,dass man Brötchen u.Brot verteufelt ist auch totaler Quatsch.
Klar,muss es nicht jeden Tag sein,doch es gänzlich zumeiden u zu denken man müsse nur noch Kartoffeln u.weissreis essen ist ja wohl total daneben.
(Sofern man's vertraegt)wird einen es nicht umbringen z.b früh auch Brötchen zuessen am WE,oder so.
Und wenn man danach dann wieder hauptsächlich Reis,u.Kartoffeln für carbs nutzt hält es nicht auch mit den gluten u.antinaehrstoffen moderat.
Aber was sag ich,Milch darf man ja auch nicht mehr trinken,der Hafer wird sich lieber mit Wasser gegessen,mhhhhh.
Heutzutage hat doch jeder eine Glutenunverträglichkeit und Laktoseintoleranz. Könnte man zumindest meinen
-
 Zitat von DeltsPower
Heutzutage hat doch jeder eine Glutenunverträglichkeit und Laktoseintoleranz. Könnte man zumindest meinen 
Ja, leider ist das tatsächlich der Fall. Daher wollte ich mich auch mal an die Community wenden, ob es hier Empfehlungen für Shakes für Leute mit derartiger Intoleranz gibt, oder ob jemand gute Tabletten empfehlen kann. Habe auf Empfehlung eines Freundes Laktosolv bestellt (Für alle die Interesse haben https://sanasis.ch/produkte/l-bis-p/lactosolv/) Werde meinen Erfahrungsbericht teilen wenn ich die Dinger mal ausprobiert habe.
-
Flex Leser
 Zitat von smugi83
Ja, leider ist das tatsächlich der Fall. Daher wollte ich mich auch mal an die Community wenden, ob es hier Empfehlungen für Shakes für Leute mit derartiger Intoleranz gibt, oder ob jemand gute Tabletten empfehlen kann. Habe auf Empfehlung eines Freundes Laktosolv bestellt (Für alle die Interesse haben https://sanasis.ch/produkte/l-bis-p/lactosolv/) Werde meinen Erfahrungsbericht teilen wenn ich die Dinger mal ausprobiert habe.
das war ironie von delts...
es haben etwa 1% der mitteleuropär....
Free studio_ch