-
Glaubt ihr, der isst jeden Tag so?
-
hi dankesehr! ich würde ja auch gerne und ohne schlechtes Gewissen allerlei Leckeres, Fettes, Schokoladiges, Frittiertes essen, wenn es gut läuft. Ich weiß aber von mir selber als ich 1200 kcal aß- nicht ungesund, aber auch nicht optimal-habe ich kein Gramm abgenommen. Und das über Jahre hinweg. Niemals hätte ich gedacht, daß die ERnährung so viel ausmacht im Sport. Deswegen bin ich nun kleinlich geworden und passe sehr auf.
Und jetzt teste ich wieder meine Grenzen, mal ein kleines Schoki da, mal etwas doch mehr Fett,.. Irgendwann ende ich vllt. dort wo ich angefangen habe. Solange es gut geht, würde ich vermutlich weiter mehr einfache KH essen, und die komplexen weglassen. Warum leiden, wenn man gar nicht muß?
Also mit der Ernährungsumstellung habe ich mit ERfolg abgenommen und dann ebenfalls mit Erfolg Muskeln aufgebaut. Nur jetzt komme ich mir doch etwas schwammig vor..kann das jemand bestätigen der einfache Kh ißt?
schaue mir noch das Youtube video an. Also die Menge machts. Post workout ist ok, einfache Kh+Zucker, no Problem. Ich nehm 25g Malto+whey.
wer fragte noch..bin Weiblich und mache dies hobbymässig.
Geändert von Podex (14.02.2017 um 23:26 Uhr)