Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Manowar82
    gegen was bist du allergisch, Schnulle? Und auf was genau hast du getestet? Hab mal n Allergietest gemacht 0815, wurde nix gefunden. Evt. muss man auf was "spezielles" testen, hab lediglich Hausstaub Allergie, aber das haben viele oder.
    N.G.U.P.

never give up

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    gegen was bist du allergisch, Schnulle? Und auf was genau hast du getestet? Hab mal n Allergietest gemacht 0815, wurde nix gefunden. Evt. muss man auf was "spezielles" testen, hab lediglich Hausstaub Allergie, aber das haben viele oder.
    Was heißt hier "lediglich" Hausstaubmilben? Genau darauf reagiere ich (und viele andere so extrem). Im letzten Jahrzehnt sind Erreger, Bakterien immer aggressiver geworden. Haustaubmilbenallergie hatte ich schon immer. Aber in den letzten Jahren wurde es so schlimm das ich kaum mehr Luft bekommen habe. Bei dem Test wurde alles getestet was zu der Jahreszeit (es war Winter) beliebt war. Es gibt den Faktor 1-5. Der Faktor bei Milben lag bei mir bei 4.. so hoch das es für eine Hyposensibilisierung reicht bei der eine Ampulle um die 800€ ksotet (übernimmt die KK), Insgesamt braucht man etwa 12-15 Ampullen.
    Gerade Hausstaub ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt.. weil man weniger lüftet usw.
    Abgesehen davon bin ich gegen alle Tiere allergisch (auch Nattern)... und das, wo ich selber einen Hund habe. Aber da liegt der Faktor bei 3. Also im erträglichen...

Fakt ist... Allergien nehmen immer mehr zu.. sei es gegen sämtliche Stoffe ( auch in Kleidung), sei es in der Nahrung oder wo auch immer. Und es hinterlässt solche spuren..

Lesezeichen