Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Muskelaufbau im Schlaf bei leider Beruhigungsmittel.....

Hallo hier im Forum.... Ich habe mal eine Frage. Ich muss ab und zu ein Beruhigungsmittel zum Schlafen nehmen (möchte nicht unbedingt darauf eingehen, warum, würde den Rahmen sprengen). Behindert dies eigentlich meinen Muskelaufbau, weil der Muskel ja im Schlaf am besten wächst?
    Meine weitere Frage ist auch bezüglich Schlaf. Oftmals (auch durchs Baby begründet), habe ich natürlich keine 7 Stunden Schlaf, sondern manchmal nur 4 oder 5. Wächst dadurch die Muskeln wesentlich langsamer oder nur ein wenig? Ich weiß, die Fragen sind sehr allgemein. Vielen Dank schonmal.

Flex Leser Avatar von mike1983
    was nimmst denn fürn zeug?
    der schlaf sollte nicht das problem sein, aber der stress in dir, könnte ein probem darstellen bzw werden.
    du solltest lernen dich zu entspannen. kein handy am bett usw. spazieren gehen vorm schlafen den kopf frei machen.
    wenn du nicht schlafen kannst hat das nämlich zu 80% mit der psyche zu tun. man muss das problem beheben.
    Free studio_ch

Neuer Benutzer
    Ja, du hast recht. Und ich weiß auch, dass es wieder gut wird. Hatte einen Verlust... Also Du meinst, der Muskel wächst auch, wenn ich "mal" meine Tropfen genommen habe. Den Namen habe ich gerade nicht zu Hand. Sind also auch sehr stark, sodass ich am Folgetag nicht trainieren könnte/sollte.

am nächsten tag merkst du noch den stoff?
    dann würde ich auf ein leichteres mittel umsteigen. ich weiß verlust ist immer scheizze. die seele bzw das gefühl muss aber aktiv gesteuert werden. wenn man sich treiben läßt, verliert man den halt zum leben.
    erinner dich an schöne zeiten, das macht es erträglicher. der mensch ist von natur aus so gepolt das er negative dinge hervorhebt, das ist zum schutz vor raubtieren und giftigen beeren etc. heute wird es aber nicht mehr benötigt, deswegen sollte man sich positiv kondizonieren. ehrfreue dich an dingen die es gibt, schöne erinnerungen, nette menschen usw. auch die seele braucht nahrung
    Free studio_ch

60-kg-Experte/in
    wenns tropfen sind sind es vermutlich psychopax. diazepam soweit ich weiß.
    Geändert von Bully4321 (08.03.2017 um 15:40 Uhr)

Neuer Benutzer
    Es handelt sich um Promethazin Neuraxpharm, ich benutze es noch 1-2x die Woche mit 5 Tropfen. Ich habs bald hinter mir. Ja, das Zeugs hält sehr lange an. Es hat, so finde ich, aber nicht so ein großes Abhängigkeitspotential wie z.B. Diazeparm, weil es keine Glücksgefühle oder so macht, sondern man wird allmählich müde und schläft dann auch richtig fest. Die Ursprünliche Dosierung waren 20-30 Tropfen. Das habe ich einmal gemacht und habe wirklich nichts mehr mitbekommen und ich habe schon einiges (missbrauchmässig) einiges schon in meinem Leben getestet.
    Und danke für die warmen Worte.....
    Aber Themawechsel : Also Du es hieß, mit dem Schlaf sollte nicht das Problem sein. War das auf das Mittel gemeint, oder das ich sonst auch nur öfter wegen dem Kind öfter mal raus muss. Wird es mit dem Schlaf zu sehr überbewertet oder wie könnte ich es sagen?

der muskel wächst wenn er muss. nachts gehts aber schneller.
    das schlechte schlafen wird sich hier aber auf ein paar wochen beschränken, das kompensiert der körper schon.
    Free studio_ch

Lesezeichen