kurzes Review zu Olive Leaf Extract:

Einnahme Dauer 16 tage nun:
-mehr Hunger
-man pinkelt mehr als man trinken kann
-kurz nach der ersten Einnahme deutlich adriger am Folgetag
-direkten Einfluss aufs Training nicht bemerkt, ist aber nicht zu erwarten gewesen!

Ich esse seit 16 tagen mehr, es geht bei mir persönlich nicht anders. Bin eh im Aufbau und die Schilddrüse arbeitet so unglaublich seit der ersten Einnahme...heute morgen gewogen ca. 800g zugenommen seit 16 tagen, aber ich habe in der zeit echt viel gegessen und mir vorgestellt das es 2-3 kg sind. ich denke das mit dem Hunger legt sich wieder ein wenig. Nun das V2 vom Olive getestet, hab definitiv nen kleinen Schub im Training gespürt, werde daher v1 mit v2 zukünftig stacken.

Fazit: Mich hat nicht jeder Extrakt angesprochen, da jeder Körper anders auf bestimmte Extrakte reagiert, aber eines ist sicher. R.N.E. und Olive Leaf extract sind nun dauersupps. Würde mich wenn ich vor der Wahl stünde fast für Olive Leaf extract entscheiden, bin echt extrem überzeugt davon, aber da ich mir Gott sei dank finanziell beide leisten kann nehme ich beide dauerhaft. Ich weiß aber wie es in der Ausbildung und im Studium sein kann...der preis für den Olive Leaft extract ist aber unschlagbar...das kann und sollte sich jeder leisten der davon ebenfalls überzeugt ist, bessere Preis/Leistung als bei dem Produkt ist mir im Supp-Bereich nicht bekannt.

LG