Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Schnuggie, irgendwie gehst du mir gewaltig auf den Sack....
    Im Mittelalter wurden benutzte Säcke am Rande des Grundstücks ausgelegt, damit sie wieder trocknen und einsatzbereit sein konnten.
    TRrt ein Nachbar drauf, hieß es: G:eh mir nicht auf den Sack!
    Auf Ihrem Grundstück war ich nicht. Aber ich vermeine zu ahnen, dass es anstrengend geworden ist, wenn Menschen themenbezogen antworten in einer Zeit, wo die Aufmerksamkeitsspanne maximal bis zum nächsten Titten-Scroll reicht.

Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    never feed the troll...
    Zunächst an Sie der Hinweis, dass ich hier seit 2005 Mitglied bin.
    Daneben noch der müßige Nebensatz, dass der Ihrege inzwischen in die Archivare
    von alt-alt-alt gehört. Um treffsicherer zu sein üben Sie bitte noch.
    Wenn Sie noch etwas beizutragen haben zum Thema Laktoseintoleranz: NUR ZU!
    Ansonsten gilt nach wie vor : Wenn man nichts zu sagen hat, einfach die Fr.... halten.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurden benutzte Säcke am Rande des Grundstücks ausgelegt, damit sie wieder trocknen und einsatzbereit sein konnten.
    TRrt ein Nachbar drauf, hieß es: G:eh mir nicht auf den Sack!
    Auf Ihrem Grundstück war ich nicht. Aber ich vermeine zu ahnen, dass es anstrengend geworden ist, wenn Menschen themenbezogen antworten in einer Zeit, wo die Aufmerksamkeitsspanne maximal bis zum nächsten Titten-Scroll reicht.
    Ich bitte dich hiermit ganz offiziell, mir gegenüber das "Sie" sein zu lassen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Lesezeichen