
-
 Zitat von MrStronk
1kg Fett/Wo ist unrealistisch, da neben Fett auch IMMER Muskelmasse verbrannt wird. Um also 1kg Fett zu verbrennen, müßtest du rund 10.000 Kcal/Wo verbrennen - manchmal auch noch mehr, wenn die Ernährung nicht proteinlastig ist. Du müßtest also richtig hungern, was dem Muskelerhalt nicht wirklich gut tun würde.
Gewöhnt euch ab, immer SCHNELL das abzuspecken zu wollen, was ihr euch jahrelang angefuttert habt!
Warum sollte ich 4 Monate+ diäten wenn das ganze auch schneller geht ? Umso höher der KFA umso höher kann man auch das Defizit fahren und umso mehr ist der Körper gewillt an Fettmasse abzugeben.
So was wie einen eingeschfenen Stoffwechsel gibt es nicht bzw ist nicht signifikant, verstehe nicht wieso man sich ein halbes Jahr Diät antut zumal das für den Körper noch stressiger ist also so ne Crash Diät bzw gleich stressig und psychisch sowieso.
2300Kal ? Das ist doch total demotivierend mit so einen niedrigen Defizit zu diäten, wie lange soll der Dreck denn gehen.
Die Frage ist nur soll ich das Protein hoch anlegen bei 230g und das Fett niedrig halten, oder eben diese Ketosache. oder eben erstmal Keto und dann High Protein?
Ich frage mich nur woher man die Power bei Low Carb und Low Fett nehmen soll.
Geändert von Workshot (02.07.2017 um 12:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen