"- >ja natürlich AUCH darum,
hauptsächlich darum!

-> wohl nicht, wenn man anfängt sicherlich aber später muss man hierzu meine erwähnten BB-Methoden anwenden, die in Deinen Augen nicht sinnvoll sind, nicht sinnvoll aus der Sicht der Kraftsportler ist klar, aber aus BB Sicht nicht sinnvoll - gerade das sind Methoden das letzte herauszuholen was noch geht
Man muss dem Körper immer wieder neue Reize geben,um Muskelwachsztum zu stimulieren,in sofern ist es richtig. Anber irgendwann steigt die Muskelmasse kaum bis garnicht mehr,egal was man macht.

ja absoult korrekt, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die muskelmasse bei reinem training vom 1-4 wiederholungen erhöht, es wird genauso viel muskelmasse aufgebaut wie der körper benötigt. beim BB wird ja an sich "unnötige muskelmasse" aufgebaut, die nur einen einen einzigen Zweck hat - Optik !
Bei einer Wh wird kaum Protein abgebaut und demenstspcrehden auch kaum muskelmasse aufgebaut. KDk ler machen ja auch 5 er oder 6 er Sätze und bei den nebenübungen noch mehr Wiederholungen. Du kommst auch mit KDk Training was Muskelmasse angeht genauso weit.

"
definitv 45-90sec - denn nur so machst Du den Muskel 'platt' und traininerst bis zum absoluten versagen, das man nicht mehr soviel 'Kraft' hat ist klar, braucht der BB ja auch nicht, er will doch nur Muskeln !
sorry,das ist Quatsch-mehr gewicht setzt immer den Grösseren Reiz auch bei 6-12 Wh in Bezug auf Muskelmasse