-
muahhhhhh knapp 24 Stunden weg und 4 Seiten-da werde ich sicher nur auf einige Punkte eingehen!!
-> wie gesagt ihr seid euch den Unterschieden von Krafttraining und Bodybuilding nicht bewusst- ihr denkt es ist das gleiche
nochmal: Du kannst mit KDK training mindestens genauso viel msukelmasse raufpacken!
als fettes 120 kgs Masseschwein wahrscheinlich,
Da muss ich dich aber entäuschen! Ich wiege bei weitem keine 120 Kg und ich bin absolut nicht Fett-kfa vieleicht so um die 15% und habe mehr wie 120 Brutumfang natural!
V-Körper, schmalle Taile ect und nicht um irgendwelche Umfänge
Desweiteren sollte dich als K3K Dein Brustumfang nicht zu interessieren
ich bitte dich-KDk ler haben eher einen V Körper wie sehr viele Hobby BB ler.Du gehst immer von den Schwergewichtlern aus. Ich habe auch eine schmale Tailie. Meinen Brutumfang brauche ich schon,wenn ich mir nen Bankdrückhemd bestellen will 
-> ja erhöhter Reiz auf die neuronale Addaption aber nicht höherer Reiz auf Muskelwachstum
wenn du meinst
-> Du bestätigst es hiermit auch selber das HST-Cluster nicht funktioniert !!!! Danke, das war von vornherein ein Widerspruch an sich, der jedglicher logik entbehrte
Ich war nei auf der HST Cluster Seite. das es nicht funktioniert habe ich aber auch nicht gesagt. ich habe gesagt,im bezug auf Kraft gibt es klar besseres und im Bezug auf msukelmasse ist es auch nicht das einzig wahre und bestimmt auch nicht das beste!