-
Sportrevue Leser
 Zitat von MissLara
 Zitat von Slick
Hoffe mal die Ehre zu haben mal einen Wettkampf von euch beiden zu besuchen!!!!
Hallo Slick,
danke....
dann halte Dir doch mal die Wettkampftermine im November/Dezember frei.... Nicole wird auf jeden Fall auf der WM am 03.12.05 in Arnstadt zu bewundern sein....
Viele Grüße
@Slick
Und wenn du ganz fest die Daumen drückst wird Miss Lara bei ihrem Wettkampf im Finale sein (wovon ich stark ausgehe!) und auch bei der WM starten!!!!
Warscheinlich verpassen wir vor lauter Getratsche dann noch unseren Einsatz, weil meine liebe Freundin Corinna Walter nämlich auch dort starten will! Also alle Hühner auf einer Meisterschaft zusammen!!!!
-
75-kg-Experte/in
Echt, Corinna auch? Super!!! Das wird ein Spaß! Und ich hab seelische Unterstützung von zwei so tollen Athletinnen! Ist Corinna eigentlich auch hier im Forum?
@ Schnecke
Danke für die netten Worte!
Viele Grüße, MissLara
-
75-kg-Experte/in
Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich stelle mal wieder ein wenig Aktuelles über mich zusammen.
Derzeit stecke ich ja mitten in der Vorbereitung für die Int. deutsche Newcomer-Meisterschaft am 19. November in Alsfeld.
Zum Training:
Ich betreibe 4x/Woche Muskeltraining, an das ich jeweils 30 Minuten Cardio anhänge, zusätzlich 2x/Woche 1 Stunde Cardio (an den "trainingsfreien" Tagen). 1 Tag in der Woche ist komplett frei.
Zur Ernährung:
Ich bin seit mittlerweile fast 9 Wochen auf Diät, ich mache eine sogenannte "Pendeldiät", d.h., ich variiere mit der KH-Zufuhr, während ich die Eiweiß- und Fettmenge gleich lasse.
Die Durchschnitts-Kalorienzufuhr beträgt bei mir etwa 2000 Kcal/Tag, abhängig von Trainingstagen bzw. trainingsfreien Tagen mal etwas mehr bzw. weniger.
Seit Diätbeginn habe ich ca. 4 kg verloren, bei einer Vorgabe von 0,5 kg/Woche bin ich mit dem bisherigen Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Ich denke, etwa 2 kg Fett müssen mindestens noch runter.
Bis zum Tag X sind es jetzt noch etwa 9 Wochen. Ich hoffe, ich erreiche mein Ziel bis dahin.
Leider bin ich seit gestern krank (Grippe), so daß ich nun mal mit dem Training pausieren muss. Ich hoffe, das wirft mich nicht zurück.
So, nun noch ein paar aktuelle Fotos.
Viele Grüße, MissLara
-
Men`s Health Abonnent
Musst nur noch ein wenig das Lächeln üben...
-
-
@MissLara: Toller Fortschritt ! Man sieht deutlich, dass Du den KFA reduziert hast. Die Definition des Brustmuskels auf dem letzten Bild ist echt beeindruckend. Bei Deinem Ergeiz schaffst Du das locker . Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich gute Besserung wegen Deiner Erkältung.
Liebe Grüße
Schnecke
-
du meinst Michele Hunziker, stimmt ein bischen um die Augengegend.....
-
Hallo Miss Lara,
Sehr schoene form hast du,unter anderem noch ein viel huebscheres gesicht!
Mach weiter so,hoffe das wir noch viel von dir hoeren und das nicht nur hier im form!
MfG telju
-
75-kg-Experte/in
Dankeschön für die vielen Daumen und positiven Worte!
Das macht natürlich Mut, vor allem, wenn man das erste Mal so etwas macht...
@Kyuss
Stimmt, das Lächeln.....ist echt nicht so einfach, wenn man so angespannt stehen muss und sich so konzentriert....aber ich werd´s weiterhin üben.....
Viele Grüße, MissLara
-
Sportrevue Leser