Der 135 kg Mann bei 65 kg Körpergewicht hatte vorher trainiert.
Er war halt Leistungsschwimmer.
Ja,auch Sportler aus anderen Sportarten machen Krafttraining und sind keinesfalls schwach. Roids werden da auch benutzt (nur so nebenbei-bitte keine Diskussion) da gibt es auch noch ganz andere Verhältnisse. jaroslaw Olech schafft im KdK mit 67,5 Kg Körpergewicht über 800 Kg!

Mein Opa z.b. hat auch ohne BB und spezielles Krafttraining damals Anfang 30 einen VW-Bus an der Stossstange anheben können.
Es gibt halt Menschen die ohne Training/Roids was drauf haben.
Das hätte ich gerne mal gesehen,auch wenn der beziug dazu etwas fehlt.(ich kann jetzt nicht sagen,wieviele Kg er über wieviel cm gehoben hat)

Und wenn manche das net wahr haben wollen dann scheinen mir einige sehr realitätsfern zu sein.
ich bin einfach nur Realist. Und wenn man gluabt,dass mansch einer gewichte ohne training bewegen kann,wofür andere jahre traineren,dann ist das realitätsfern. Ich meine die Grundkraft fällt natürlich schon unterscheidlich aus. ich kann mir z.b. vorstellen,dass es Leute gibt die 150 160 oder 170 Kg oder noch mehr im Kreuzheben bewältigen können ohne Training. Aber die müssen sich schon irgendwie sportlich betätigen oder körperlich schwer arbeiten oder beides und zudem richtige talente sein. Wie ich shcon mal schrieb: Kreuzheben ist Grundkraft! beim bankdrücken sieht es da schon anders aus. Die Brustmuskeln benutzt kaum einer irgendwie im altag-demenstprechend sind die meistens recht schwach- und kein untrainerter kann eine schwere Hantel so koordiniert drücken,wie ein trainerter.

Nur zu sagen : Der hat gearbeitet und ist daher net mehr untrainiert ist auch etwas billig.
Nein,das kann man schon als untrainert bezeichnen,aber der Körper regairet auf schwer Arbeit natürlich auch mit adaption,aber natürlich nur begrenzt,weil nur so lange bis er sich an die gewichte angepasst hat,die ja immer die sleben bleiben. es sei den man nimmt irgendwan mal 2 Säcke Zement!

Sollen diese Menschen dann net mehr körperlich Arbeiten damit für viele ihr Medienverzerrtes Weltbild net mehr existieren kann ??
Medizinverzert? Hehe,dann erkundige dich mal! Ein kundiger Mediziner kann dir sicherc darüber schon einiges sagen. Was man so in Relation zum Körpergewicht bewegen kann,das die Relativkraft mit zunehmedem Körpergewicht abnimmt und in welchem Rahem die Grundkraft ausfallen kann. (Sporarzt-Leistungspysiologe)