Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Hmm stimmt, die Euro-Variante von Stacker4 war cleaner. In den Infos über EuroStacker4 steht was, dass das Vorgängerprodukt (Stacker3 oder US-Stacker4?) noch mit Ephe war.

    C.

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1
    Also habe habe vor ca. zwei Wochen mit Euro Stacker 4 angefangen. Ich glaube zwar nicht daß ich durch die Pillen Fett verbrenne, aber meine Erfahrungen sind bis jetzt doch positiv. Seit dem ich die Dinger nehme läuft mein Kreislauf wirklich auf Hochtouren, deshalb nehme ich meistens auch nur eine , manchmal zwei Pillen am Tag maximal. Hunger habe ich dann dan ganzen Tag über fast keinen. Abends und nach dem Training esse ich dann etwas. Außerdem habe ich noch nie so hart trainiert wie jetzt. Irgendwie fühle ich mich hoch motiviert, aber das ist wohl mehr psychische Sache. Auf jeden Fall habe ich schon sichtbar Muskelmasse zugenommen und ca. 4 Kilo weniger auf der Waage. Spannend wird es jetzt wieder wenn ich mit den Tabletten aufhöre, ob ich dann wieder alles zunehme oder mein Gewicht danach trotzdem halten kann.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Bin seit gut zwei Wochen auch auf Euro-Stacker. Meine Erfahrungen sind ganz gut soweit. Zu den Nebenwirkungen: Nervösität (3 Minuten Warten werden zur Ewigkeit), weniger Schlaf, super Power beim Training. Halt alles Dinge die durch den extremen Kreislauf-Push kommen.

    C.

  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    139
    Hi @all

    Die Dinger haben mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mir sie jetzt auch gekauft habe (ebay 20EUR)

    Ich glaube zwar nicht, dass ich pro Pille 2000kcl verbrenne, aber ich bin gespannt ob dieser aufputschende Effekt wirklich eintritt.

    Bin auch gespannt ob ich dann auch weniger Appetit habe (wie die anderen beschrieben haben)

    Naja, ich teste die Dinger mal und poste dann mal über Meine Erfahrungen.

    Bis die Tage dann...

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    1
    Dir wird Schlecht weil dein Körper Keine Nahrstoffe mehr hat ich hab es net mal 1 monat genommen und habe 10 Kg abgenommen und ne menge Kraft is flöten gegangen mir ist im Training immer Schlecht geworden u dann Hab ich 5 bis 6 Bananen Gegessen und dan gings wieder ist halt ne gewöhnungssache und wiel man da so wenig isst hat der Körper Weniger Nährstoffe zur verfügung

    mal ne Frage kann ich die Stacker4 gleichzeitig mit Eiweis nehmen damit meine Kraft net so flöten gent würde gen das behalten was ich jetzt habe ich drücke die 130Kg 8 mal Bankdr. u des Währe schade um die Kraft

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    182
    Klar kann man das mit Protein zusammen nehmen,sollte man sogar,wenn man ein bisschen Masse halten will.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    5
    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, da ich mir nicht alles durchgelesen hab, aber am Anfang wurde ja gerätselt und kamen negative Antworten,aber:

    In Stacker 4 ist Ephedra enthalten!

    Sida Cordifolia ist ephedrahaltig...milder und nicht so stark wie z.B.Ephedra Sinica, aber definitiv ephedrahaltig!

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    2

    Wo liegt denn der Abnehmeffekt bei Stacker 4 genau?!

    Hi, schönen guten Abend!

    Na das sind ja ganz schön viele Infos über den neuen Stacker!

    Ich frage mich nur, kommt der Abnehmeffekt durch Stacker 4 dadurch,
    dass der Körper an sich mehr Kalorien verbraucht als sonst oder nehme ich einfach deshalb mehr ab, weil ich durch Stacker 4 eine Art "Bewegungsdrang" bekomme und dann abnehme, weil ich beim Ausdauersport länger durchhalte? Oder beides? Weiß da wer was?

    Vielen Dank
    Petar

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    182
    Beides.Das in Stacker 4 enthaltene Ephe puscht deinen Kreislauf und beschleunigt deine Herzfrequenz-->Körper verbraucht mehr Kalorien,da das Herz mehr zu arbeiten hat.
    Durch die höhere herzfrequenz und den höheren Puls,den du folglich beim Cardio hast,verbrauchst du auch mehr Kalorien.
    Erwarte dir aber nicht zu viel von den Pillen,hab sie selber probiert und ist bei weitem kein Wundermittel.
    mfg
    akinger82

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. hilft Stepper beim abnehmen?
    Von deno1234 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 21:13
  2. Was hilft beim zunehemn?
    Von Excelsior23 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:05
  3. Hilft mir beim Plan
    Von Fl3xer im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 19:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele