-
 Zitat von power_prinz
@ Tuney.
Ich selbst halte nicht viel davon.Habe einmal eine anabole Diät durchgezogen...ist einfach nicht gut für den Körper.Und unter diesen Umständen aufbauen?
Über den ganzen Tag hinweg Kohlenhydrate konsumieren gewährleistet einen guten,stetigen Aufbau.
Kannst Du mir bitte mal erklären warum das so sein soll ?? Meine wozu benötigt Dein Körper viele KH um Masse aufzubauen ??
Kann im übrigen nur rantanplan beipflichten - ganz auf KH verzichtet man ja nicht - wenn Du am refeed als Beispiel 500 gr KH zu Dir nimmst wären das pro Tag gerechnet ca. 71 gr. wobei Du bei der Ad gewährleistet das Dein Körper in ständiger anaboler Stoffwechsellage ist.
prinz
Das kann man so nicht stehen lassen.Nimm mal einen Tag lang 500gr Protein zu dir,kannst du dann das gleiche Sagen?Jeden Tag 71gr Protein quasi?
Sicherlich nicht.
Es ist meine persönliche Meinung.Jede Mahlzeit sollte ungefähr die gleiche Nährstoffverteilung haben(bis auf die letzte...).Kohlenhydrate sind nun mal der Brennstoff für alles was du tust simpel gesagt.
Wenn du spät Nachmittags trainiert,"pump" dich mal morgens...schön mit Kohlenhydraten und Proteinen voll..und einmal nicht...Wo kommt schön der Pump?Wo hast du schön die Kraft?
Außerdem sind Kohlenhydrate wichtig für die schnelle Regeneration.Es ist ein Unterschied,ob ich nur vor und nach dem Training meine Kohlenhydrate konsumiere,oder schön gleichmäßig den ganzen Tag.
Allgemein muss jeder SELBST entscheiden,womit er zurecht kommt.Aber ich persönlich halte von den immer "neuen" Hypes nichts...am ende ist eine gute Ausgewogene Ernährung fas A&O.
Viele Grüße
Tuney