Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Neuer Benutzer
    Also ich bestelle den dreck nie wieder. habe fast gekotzt von dem zeug.
    das widerlichste proteinpulver das ich je probiert habe.
    hatte nen 2kg eimer tropical. den hab ich nach der ersten einnahme ins klo gekippt. sollen die ratten daran krepieren....

bestelle nie wieder was bei denen! was nutzt es wenn es billig ist?

lieber n paar euro mehr und dafür was anständiges!

60-kg-Experte/in
    Ich hatte das letzten Monat auch genommen.Nie wieder!!!Der Geschmack ist einfach nur zum :kotz:

Neuer Benutzer
    hallo,
    ich verkaufe supra protein 93 und vom preis-/leistungsverhältnis ist es hervorragend.
    der geschmack ist subjektiv, einige finden es gut, andere nicht; ist eben geschmacksache.
    es schmeckt nicht sehr stark, da der eiweissgehalt sehr hoch ist.
    beim supra whey protein welches auch deutlich teurer ist, ist der geschmack wesentlich intensiver und auch besser.

Neuer Benutzer

@ frank

hi frank,

vier beiträge und alle werbung für deinen shop ....

dafür gibts hier nen marktplatz oder schalte bei ben nen werbebanner ....

in sports

doko

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nopanoga
    hallo,
    ich verkaufe supra protein 93 und vom preis-/leistungsverhältnis ist es hervorragend.
    der geschmack ist subjektiv, einige finden es gut, andere nicht; ist eben geschmacksache.
    es schmeckt nicht sehr stark, da der eiweissgehalt sehr hoch ist.
    beim supra whey protein welches auch deutlich teurer ist, ist der geschmack wesentlich intensiver und auch besser.
    ist schon doof wenn der Laden nicht läuft und das vor Weihnachten.
    mal ein wenig geld in Bekanntheit investieren, könnte nicht schaden.

Neuer Benutzer
    @ nopanoga

ist ja toll, daß der geschmack so ist, weil es so einen hohen eiweißgehalt hat......? das ist ja wohl die dümmste, was ich je gehört habe.
    Bleib mal weiter auf dem mist sitzen oder verzehr das zeugs selbst, wenn du so überzeugt bist. (glaub ich zwar nicht, aber mußt du ja als verkäufer sagen.)

nichts für ungut.

Neuer Benutzer
    das gibt es bei ebay gerade für 16EURO

Neuer Benutzer
    sollte natürlich das dümmste heißen, sorry, zu wenig geschlafen am we...

ist schon komisch, daß dir dieses zeug überall so hinterhergeschmissen wird.
    die leute wissen anscheinend nicht, daß dieses super-zeug so einen derart hohen eiweiß-gehalt hat und deshalb so besch.... schmeckt.

Neuer Benutzer
    ... natürlich hängt der geschmack nicht alleine vom eiweißgehalt ab, aber ein protein, das zum beispiel nur einen eiweißgehalt von 80 % hat schmeckt meistens besser als eines mit höherem eiweißgehalt, zumindest intensiver. der geschmack hängt auch vom verwendeten rohstoff ab, so finde ich zb egg protein vom geschmack her grausig und andere leute finden das wiederum nicht.
    desweiteren ist geschmack subjektiv und ich habe sehr viele stammkunden die es immer wieder bestellen!
    und die qualität eines produktes hat nicht viel mit dem geschmack zu tun, das wichtigste ist die verträglichkeit, wichtiger als alles andere und die ist individuell unterschiedlich! der eine verträgt protein auf soja basis besser der andere auf egg basis.....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nopanoga
    ... natürlich hängt der geschmack nicht alleine vom eiweißgehalt ab, aber ein protein, das zum beispiel nur einen eiweißgehalt von 80 % hat schmeckt meistens besser als eines mit höherem eiweißgehalt, zumindest intensiver. der geschmack hängt auch vom verwendeten rohstoff ab, so finde ich zb egg protein vom geschmack her grausig und andere leute finden das wiederum nicht.
    desweiteren ist geschmack subjektiv und ich habe sehr viele stammkunden die es immer wieder bestellen!
    und die qualität eines produktes hat nicht viel mit dem geschmack zu tun, das wichtigste ist die verträglichkeit, wichtiger als alles andere und die ist individuell unterschiedlich! der eine verträgt protein auf soja basis besser der andere auf egg basis.....
    was nutzt einem das beste Eiweiß wenn man es nicht runterbekommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte