-
...es gibt gute gründe für das du und sie im deutschen.und das man sich nicht von jedem duzen läst.
manche arglistige personen nutzen das persönliche des "du"nur,im sich im gewand des freundschaftlichen umganges dinge herauszunehmen,die im rahmen des unpersönlichen "sie"umganges nicht drin sind.
das da oben,diese eklige olle vom edeka,der ich von nun an das leben zur hölle machen werden wenn sie die nummer weiter fährt,das ist ein gutes beispiel für ein "du"zulassen an der falschen stelle.
man sollte in supermärkten auf förmliche umgangsformen bestehen.
es ist ein kunde/verkäufer verhältnis,keine beschizzene familie.
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Hat die echt "Guten Tag" gesagt und "Hallo"? Finde ich unangebracht. Die will Sie provozieren.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Hat die echt "Guten Tag" gesagt und "Hallo"? Finde ich unangebracht. Die will Sie provozieren.
nein,die hat HIIIIII!!!!gesagt,die richtig angeplärrt damit..und durtzt mich..
ab und zu auch hallo.als ich zur ihr "hallo"sagte,gab sie mir zunächst keine antwort,und kreifte dann wütend "guten tag"in meine richtung..so in die richtung.verstehenb sie?die hat mich auflaufen lassen mit ihrer eigenen,beschizzenen grüßerei.
die soll sich nicht wagen mich noch einmal zu dutzen,dann rappeln die wände im markt...
-
ekelhaft.ich konnte eben im bad zei stubenfliegen bum.sen sehen.ich habe sie ordentlich mit paral eingesprüht.
drecksviecher.
Geändert von !maggus! (31.08.2022 um 16:39 Uhr)
-
...die alte hat gedacht,sie könnte persönliche,freundschaftliche umgangsformen dazu benutzen,mir blöde zu kommen weil ihr irgendwo mal n furz im ***** steckte bezüglich mir.
sie hält sich für schlau.
ist sie nicht.sie ist verkäuferin einer großen handelskette,die professionalität ganz oben ansiedelt.
für sie gibts ne beschwerdehotline.für mich nicht.
an ihrer stelle eine dumme kuh sein hat seinen preis.
ich hab ihr nichts getan,der ollen fregatte.
ich mag es nicht,wenn man mir grundlos blöde kommt,bloß weil man sich was beweisen will.
das wird ihr leid tun.
-
ich wette,die olle hat nur drauf gewartet,das ich dort an der kasse rumtobe,damit sie das opfer spielen kann.
schaisse,wenn klischee über jemand,zwei meter kraftsportler und wirklich nicht hand in hand gehen.
der ihre giftige art,freundschaftliche umgangsformen für feindseelige aktionen wird über den rechtsweg,ihren arbeitgeber,geklärt werden.
edeka als kunde werde ich in jedem falle erhalten bleiben.
allein schon,um sie auf täglicher basis mit meinem dasein zu erfreuen.
-
naja,genug zu derlei alltagsärgernissen.
zur feier meiner rückkehr werde ich sie heuta abend an den neuesten fortschritten im rahmen von göbbels und meines raumfahrtprogrammes teilnehmen lassen!
-
so,tabletten genommen,leg mich bissel hin.immer das beste danach.
-
Das war eindeutig ein feindlicher Akt von der Kassiererin. Widerlich!
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Das war eindeutig ein feindlicher Akt von der Kassiererin. Widerlich!
ja ich hab ihr nichtmal was gemacht,die eklige.ich wollte sie ignorieren,läuft auch nicht.
jetzt bekommt sie krieg,sie will ihn offensichtlich.
weiß nich ob sie blöde genug ist,zu denken einen arbeitgeber zu haben der solche verhaltensweisen kunden gegenüber duldet..