Seite 135 von 644 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 6438
    Power User
    ...mit den referenden ist eh aus,egal ob die ein witz sind aus westlicher sicht,und nicht zählen;
    diese werden putin die legitimation für nuklearschläge liefern.
    wir brauchen nichtmehr lange zu warten auf den einsatz taktischer nuklearwaffen.zerstörungsradius;3km.
    die SIND ein gamechanger dort,dann muß nam nichtmehr genau wissen,wo die himars rakentewerfer stehen,eine taktische waffe nur in die nähe reicht auch schon...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

BBszene Kenner
    Wir sollten uns von Atomschlägen nicht beeindrucken lassen

Nach der vom Kreml verkündeten Einberufung von 300 000 Reservisten hatten viele junge Männer versucht, sich aus Russland abzusetzen. "Anscheinend verlassen viele Russen ihre Heimat: Wer Putins Weg hasst und die liberale Demokratie liebt, ist uns in Deutschland herzlich willkommen", schrieb Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) in der Nacht auf Twitter. Die Co-Vorsitzende der Linken, Janine Wissler, hatte zuvor eine rasche, unbürokratische Aufnahme von Menschen, die nicht als Reservisten eingezogen werden wollen, gefordert./abc/DP/zb
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Power User
    die atomschläge werden kommen.ich glaube nicht an ein armageddon,das alle tötet,aber sie werden kommen.
    es wird hässlich,meiner meinung nach.
    die naivität mit der viele leute im westen in dieser sache unterwegs sind,im krieg gegen atommacht,deren nationalsstolz auf der ganzen welt bekannt sein dürfte,die ist fast schon ähnlich beispiellos wie manche in den ersten weltkrieg zogen,komplett ignoranten auch in den zweiten.

ich habe die ganze zeit,vor dem krieg,schon so eiin gefühl gehabt das wir noch bilder bekommen werden,keine alten schwarzweißaufnahmen,hi definition bilder von städten,die mit atomwaffen angegriffen wurden mitsamt menschen,
    die total verbrannt aus den ruinen kommen und sich verstrahlt die seele aus dem leib kotzen.
    alles in hd.

nicht weil ich diese zukunft mit mystischern sachen vorhersehe;sondern WEIL DIE MENSCHHEIT SO IST.
    der letzte schock mit derartigen dingen liegt lange zurück.jetzt verpasst sie sich den nächsten schock.
    der wird hässlicher als jemals zuvor.
    es liegt alles in der natur des menschen,sowas zu tun.

Power User
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns von Atomschlägen nicht beeindrucken lassen
    ...wenn sie passieren,und ich fürchte das werden sie,werden wir alle furchtbar beindruckt sein.das müssen wir zwangsläufig,wenn wir die urkräfte des universums,atomare spaltung auf unsselber loslassen.
    3000grad heißes hitzeplasma läst keinen kalt.

BBszene Kenner
    Und was wird passieren, wenn es Atomschläge gibt?

Tafel Bremen

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Power User
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Und was wird passieren, wenn es Atomschläge gibt?
    ...hoffen wir alle,das keine auf unserer stadt runtergehen wird.
    man kann nur hoffen das putin schwach werden wird,und gestürtzt.
    danach sieht es im moment leider nicht aus,auch wenn man im westen gern anderes glaubt.
    ansonsten wird die sache ihren lauf nehmen...

Power User
    ...ich hab meine meinung übrigens geändert mit den leopardlieferungen.
    vom gefühl her mag man das bejahen,aber scholz hat recht..
    was für bilder,von deutschen panzern die gegen russen gehen...
    sollen sich DAS doch andere antun!!

deutschland behauptet ja immer,das es sooo viel aus seiner vergangenheit gelernt hat;
    sollte es das wirklich,dann sollte es keine waffen liefern,sondern vermittler spielen.
    das hätte gerade deutschland gut gekonnt.
    mit dem in der hinsich zu unrecht gescholtenen schröder hatten wir einen echten joker in der hand;
    der wird stattdessen verbannt.
    deutschland sollte vermittler sein,friedensstifter,kein kriegsteilnehmer der schweres gerät liefert.
    was hat deutschland den schon gelernt,wenn es SO in konflikten reagiert???
    ausgerechnet die gründen sind da nun ganz vorn mit dabei....

baerbock war ja da die geilste,und bezeichnend für die art wie deutsche politiker in jüngster vergangenheit reagieren;
    scheizz drauf was meine wähler zuhause denken und was meine entscheidung sie kostet,
    ich ergreif jetzt eure partei,egal was die konsequnenzen sind!!
    eine art politik zu machen,zum teil gegen deutsche interessen,für andere,die seit jahrzehnten unser land aushöhlt und schwächt...

Power User
    ....scheizz auf meine wähler zuhause,ich mach jetzt bei nem wirtschaftskrieg mit welcher der heimischen wirtschaft das genick bricht weil wir gegen unseren hauptenergielieferanten vorgehen,von dem wir abhängig sind...
    geil,ne???und hier??spritpreise,heizpreise,lebensmittelpreise gehen durch die decke als folge!!
    geil,ne?hauptsache unsere außenpolitikerin spielt slava ukraina!!

Power User
    ...bei allem mitleid für die ukraine;das ist nicht unser krieg.
    deutschland ist viel zu sehr von russland abhängig,alsdas wir hätten tun dürfen,was wir bisher gemacht haben.
    die auswirkungen merken wir jetzt,und wir sind erst am anfang dieser geschichte,
    die inflation wird weitergehen,die lebensmittelpreise steigen,die wirtschaft leiden,die heizungen unbezahlbar werden,benzin teurer...
    das haben wir nun von unserer großen frezze im rahmen eines konfliktes,in den wir uns hätten nicht dürfen reintrauen,weil,TOTAL abhängig von russischem gas...
    die amis freuen sich kaputt,selbst donald würde uns mögen,150mio dollar gewinn pro lng-gas tanker,
    so sieht die solidarität unserer amerikansischen freunde im rahmen unserer gasnot aus..

BBszene Kenner
    Ou Mann, jetzt habe ich Angst. Was ist, wenn Putin ne A Bombe in Berlin hochgehen lässt? Die Amis werden einfach nur lachen "HAHAHA warum hapt ihr nicht merh für Militär ausgegeben"

Putun kann verdammt sauer werden. Ich habe Angst. Wie besänftigen wir ihn?

Müssen wir jetzt alles tun, was Putin sagt? Oder reicht zu Kreuze kriechen?

Tafel Bremen

Seite 135 von 644 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte

Lesezeichen