-
es macht langsam wirklich keinen spass mehr beiträge in diesem forum zu lesen.
irre ich mich, oder nennt sich dieses board nicht bodybuilding- SZENE ??
einige leute sollten nochmal genau dort hinschauen und überdenken, ob sie hier wirklich richtig aufgehoben sind. andernfalls gibt es auch noch andere möglichkeiten. das netz hat für jeden einen platz übrig.
dieses "omna-schädel" gelaber etc. interessiert hier keine sau! man kann froh sein, dass pros wie DJ durch das ganze hohle gequatsche nicht gleich das weite suchen.
dass solche leute sich auch noch hier hinstellen und gross und breit erzählen, dass sie diesen sport seit 15 jahren betreiben... das ist echt traurig. ich mache das ganze erst seit 5 jahren und würde mich so nie äussern. 15 jahre.... das kann ich gar nicht glauben.
nur mal so nebenbei: diese jungs wollen jenseits von 120 kg (ein gewicht, welches hier nur die wenigsten - auch mit stoff - erreichen) muskeln aufbauen. da KANN man einfach kein schmales gesicht haben. sollte man nach 15 jahren in diesem sport eigentlich wissen.
hört auf hier rumzunerven, geht woanders hin!
zum thread:
der heiko hat in den letzten jahren krasse fortschritte gemacht und arbeitet wie ein verrückter, habe selten so einen einsatz gesehen. wenn er in seiner masse nun noch den letzten schliff gibt, dann wird er seinen weg machen!!
gruss
tw