-
...schon krass das der typ da so schreit,während die frauen relativ ruhig bleiben.
belegt die wissneschaftliche tatsache,das frauen eine niedrigere schmerzschwelle als männer haben und mehr wegstecken können.
müssen sie ja.allein schon die kindersache..
wie sagte ne bekannte mal,als ich bohrte wie das wahr ein kind zu kriegne,ich kannte sie gut genug auch sowas zu fragen...
sie gab nie ne antwort.ich lies nie locker.WIE IST DEN DAS???
sie;STELL DIR EINFACH VOR,DU MÜßTEST EINE MELONE *****N!!!
ich...oh...nie wieder nachgefragt.
deswegen schreit der typ bei der aktion wie ein baby.und die frauen bleiben ruhig.
die können mehr ab.von natur aus.
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
...ich glaub ich hab da in nem trauma rumgerührt.so hat sie sich nie ausgedrückt.und der tonfall..die war damals zweifache friseurmeisterin in deutschland.feines dämchen.
-
Die sind aber gemein zu dem Jungen. Der will doch nur Benzin teurer machen.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
Tafel Bremen
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
-
sagen sie,interresiert sie dieses tanzverbot lola ding wirklich?????
sonst;göbbels und ich dachten schon,sie währen tot.
wir sind froh,das sie es nicht sind!!
-
Ist schon interessant mit Tanzi. Natürlich nicht so interessant, wie sich vorzustellen, der Colonel hätte eine Beziehung.
Tafel Bremen
-
ich schau mir grad ne doku über waffengesetze in den usa an.schlimm was die befürworter sagen.trotz der schlimmen vorkommnisse.
in der einen schule wo der irre mit der schrottflinte 20grundschüler erschossen hat,mußten die eltern dna proben abgeben,um ihre kinder zu identifizieren.
dann ein ausschnitt,collage der erschossene kinder.kann man schon ein stich ins herz kriegne,bei den kleinen gesichtern,und was ihne angetan wurde.
jeder normale mensch muß wohl schon beim versuch schaden nehmen,vorzustellen wie ein irrer mit einer shotgun durch ne schule geht,und kleinstkinder mit dieser brutalen waffe erschießt.
es ist unglaublich,das es menschen gibt,in den usa,die das recht auf waffen für jedermann nach mehreren solcher massakern mit feuereifer unterstützen...
zu den leuten die sowas tun wie in der grundschule;
in der bibel steht,das der mensch an bösartigkeit jederzeit den teufel übertrumpfen kann.
man muß schon sagen;ja,das kann er.ohne probleme.
-
...so,mal fertigmachen.ich will heut noch zur vertretung meines artztes schleichen.brauch meine schilddrüsentabletten!!
-
so.war grad im aldi,wegen der reklamation;dieses elfenhafte geschöpf mit den endlosen beinen war wieder da.gott was für schöne augen!!!himmelblau!!göbbels sagt,er hat sich verliebt.
sie haben recht herr köhnsen;in diesen aldimärkten laufen manchmal wirklich absolut verehrungswürdige geschöpfe rum!!
-
göbbels und ich habe gerade gute,alte hausmanskost.etwas linsensuppe.aus einer 5minuten terrine.