Seite 213 von 644 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 6433
  1. #2121
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Früh wach. Ich habe viel vor.
    göbbels und ich waren früh wach.wir hatten viel vor.alles erldigt;inklusive kirchenbesuch.altenheimbesuch.ganz dudweiler.
    nun sind wir erledigt.und gönnen uns erstmal ein bischen ruhe.
    wir wahren früh wach für alles!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #2122
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    die inflation killt alle.sehe gerade n bericht.in frankreich können sich die leute ihre bageuttes nicht kaufen.das ist ein problem,wenn du franzosen ihr baguette nimmst,dann rappelts dort bald.
    in polen müssen sie die butter wegsperren,die ist so teuer,das besonders alte rentner die butter lieber klauen statt kaufen.was für ein armseeliges bild,wenn man sich vorstellt wie ne arme,alte person die womöglich ihr leben lang arbeitete sich n stück butter klauen muß...
    und das alles wegen eines a.rschloches,der meint er müsse großmachtsfantasien aus der vergangenheit wieder beleben...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #2123
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  4. #2124
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ich spür nix von der Inflation. Gas und Strom wird jetzt billiger. Dazu gibt es fettes Bürgergeld und Subventionen. Ist wie im Sclaraffenland, Mund auf und die tauben reinfliegen lassen.
    lassen sie die tauben nicht in ihr maul rein,die bringen ihnen mit ihrem taubenkot ein haufen krankheiten rein!
    fettes bürgergeld...naja.
    wir kennen ihren sozialneid,doch in den zeiten ist das nimmer so fett.zumindest ohne kinder,ohne alles,mit krankheiten.
    das hat mit tauben nix zu tun.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #2125
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich leg mich noch ein bischen mit göbbels hin.wir sind beide fertig!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #2126
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich finde diese straßenklebervideos ja echt interresant und lustig,leider macht man da zuviel ge******.
    da müßte man ganz schnell und hart durchgreifen;direkt von der straße losreisen,ab in die manschaftskarre,vorn haftrichte und eilverfahren.
    stattdessen sieht man da presse,bullen die ewig nix tun,auch wenn die ned kleben...
    ist nur eine frage der zeit,bis da menschen sterben,weil die trot.tel einen krankenwagen mit nem notfall blockieren...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #2127
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...so.ich lade gerade die fotoausbeute von heute runter.ich glaube,ich mache daraus zwei teile...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #2128
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ui.das war n harter tag heut!der läd immer noch runter...mußte wieder bluetooth nehmen.isn haufen zeug.das dauert.
    irgendwie erkennt der pc,mal wieder,trotz neuem kabel das handy nicht.
    das ist dann wohl mal so mal so..saudoofe technik...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #2129
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    mist.das muß ich nochn paar tage verschieben.göbbels hat trotz handwäsche noch diesen gelben fleck an der schnautze.und die requisite ein paar haare ihres vorbesitzers.die ersten bilder,gottseidank um den bau rum gefallen mir garnicht.eklig.göbbels ist kein assi.der geht heut nacht erstmal in die waschmaschine,für den fleck,und der später sauerere hut ist dann auch besser.göbbels ist kein brückenpenner!trotz bierfleck an der schnautze....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #2130
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wann kommt das nächste Bürgergeld? Bin gerade klamm.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 213 von 644 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele