-
..mir ist gerade ein neuer göbbels eingefallen."katzenspezialitäten"...göbbels futtert sich mit seinem katzenwissen quer durch die wildniss,im glauben er weiß was er tut,weil er ja ne katze ist,und bekommt jedesmal die quittung!!morgen noch ein kleiner alltag mit göbbels fred
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Re: Ist bbszene tot?
Ungelesener Beitragvon AugeUmAuge » 22 Feb 2023 12:40
Anmelden kann man sich aber man bekommt keine Bestätigungsmail 😪
Übrigens ist auf Team Andro auch nicht viel mehr los als auf BBSzene
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
tja.werden alle älter.die technik;wie auch die leute.wunder,das überhaupt noch was auf diesen foren passiert.
selbst facebook und co sind schon wieder überholt,dank twich,tiktok und anderem müll...
ist halt so!
-
.....meeensch..geht noch einem außer mir diese bescheuerte werbung für dieses saudumme abzocke spiel state of survival auf die nerven??ÜÜÜBERALL,der mist..ein sound und voiceacting,als währ das in ner kloschüssel aufgenommen worden...
sonst..ich mag das,wenn leute die eigentlich überhaupt kein englisch,meines is jetzt auch ned sooo doll,überhaupt keines sprechen und es trotzdem drauf anlegen...
war heute in einer wow gruppe,elemente farmen.irgend ein spieler,von irgendwo,weiß ned wo,setzte die ganze zeit sätze ab wie "im goin into the bird",keine sau wußte,was der wollte.
ich dann;okay,go in the bird.
da war weit und breit nix im spiel mit nem vogel..
dann;can i go eat some shit??
ich;okay,you can go eat some shit!!!
er wollte dann ne pause machen.
es er zurück kam,sagte ich zu ihm;you are goin in the bird again!!!
und er tat dann wenigstens,was er tun sollte.....
egal,wir haben uns verstanden,irgendwie.
-
...göbbels und ich gehen heute zur tafel!!!die legen gerade auf!ich und göbbels sind drüher rein,aber wurden auf 14uhr vertröstet..
-
Guten Morgen. Sie können auch zu verschiedenen Tafeln gehen. Mit dem Bus in ne andere Stadt. Ist wie Schlaraffenland.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
Guten Morgen. Sie können auch zu verschiedenen Tafeln gehen. Mit dem Bus in ne andere Stadt. Ist wie Schlaraffenland. 
ich geh in die in dudweiler.ihr benehmen ist ekelhaft!sie währen,oder sind ein sehr assozialer armer.
sie unterschätzen,wie viele werte und regeln viele arme trotz allem DOCH noch haben...
man kann alles ausnutzen was geht,klar.muß aber nicht maximal tief sinken,wie es geht...
ich bin dankbar für solche helfen und wer da die sau macht,dem gehört WIRKLICH alles gestrichen.
-
....die üblichen fettrituale fallen heute flach;wir haben nur einen becher sanella bekommen!!
-
 Zitat von Plasmafernseher
es ist saukalt in dudweiler,herr köhnsen!!
-
tafel ausbeute heute;
ein becher sanella
eine packung obstriegel
eine packung putenwurst
zwei kleine mörchen
eine orange,eine zitrone
ein kopf salat
ein becher joghurt
ein gläschen hafer brotaufstrich.
ich hätte noch ne packung brot bekommen,doch da ich habe,sagte ich zu dem mann er solls für andere aufheben,es wahren nur noch zwei packungen da.
das ist GEIL sowas zwischendurch zu bekommen!!
wär ich früher da,hätt ich noch ne packung fische von nordsee ergattern können!