oh,ist doch so oder so aus.was will man in ein paar jahren noch hier hocken?andere,bis auf sie und einige wenige,stören mich in aller regel eher.mittlererweile.
oder sind eh schnell weg.
kann aus und vorbei gehen.meine ehemals schier unendlichen gier für hier ist kaum noch da.
hier und da mal n göbbels.oder auch mal paar wochen komplett amok laufen mit göbbels,wie die vergangenen wochen,fand ich teils saulustig,ich denk ich bin sein größter fan.
oder möglicherweise überhaupt nimmer,ich setz ihn hier beim no mans sky oder star citizen spielen als copiloten neben mich,
dafür issr ja da...
das forum?ich hab das mal als funkantenne,große genutzt um in die welt zu funken und zu suchen,was ich sowieso niemals finden sollte.
zeit loszulassen,alte memorabilia wegzuwerfen und kurs zu setzen,ins auge des sturms,
zu sehen was dahinter ist;
....ich habe zwischenzeitlich in erfahrung gebracht,das diesen sonntag noch kein ostern ist.
göbbels und ich haben immer noch auszeit.es ist ihm zu kalt für draußen.er liegt lieber in der küche und brummt,neben der heizung.
...es wird aber ganz sicher einen ostergöbbels geben.göbbels klärt euch alle über ostern auf,und ist natürlich wieder nervig bis zum zusammenbruch,und dabei wieder niedlich das mans nicht aushält.wie immer.
so,ich hab die nase voll.meine kraftsportkarriere ist vorbei.es ist mir zu gefährlich;
wenn ich mit schweren gewichten und hoher intensität trainiere,passieren sachen,die garnicht gut sind;schlafapnoe,heftige,tagelange schwäche,entkräftung...geht garnicht.
ja klar,sagen manche zurecht;mach langsamer..aber was bringt dann noch kraftsport,wenn ich langsam mache??
ich bin immer noch überzeugt;no pain,no gain.intensität.erst wenns brennt,wächst der muskel...
es macht mir auch anders keinen spass.
ich muß aufhören,die alten zeitne sind vorbei;das ist gefählich.
mein artzt hat mir hanteltraining erlaubt;aber er dachte dabei bestimmt nicht an das,was ich tue..
ganz sicher nicht.
sport aufhören geht aber garnicht;nicht ganz.ich werde den ausdauerteil ausbauen.sehr sogar.den boxsack wieder aufhängen,mehr rad,mehr laufen.
alles moderart,ich werde auch das nicht so tun,mit gleicher schwere und intensität wie kraftsport,aber das ist wohl der weg,speziell für mich.
ich werde mein kraftsportequipment verkaufen.klarer fall.
und einen anderen weg gehen...
mal ausdauersport;hab mein lebne lang hanteln geschwungen..
warum nicht michselbst schlagen in sachen ausdauer?
auf ein lalaaa training hab ich kein bock,wo ich mich nicht schinden darf,weil das gehörte einfach dazu...
man legt keine hantel hin,außer man kann sie nichtmehr halten..ist so...
so,geht wieder.mein plan bleibt aber;plus ausdauersport.minus kraftsport...es ist mir zu riskant!
auch mit dem zucker läuft schlecht;habe jedesmal mit diesen zusammenbrüchen teils unkontrollierte fressattacken,weil der körper so wahnsinnig geschwächt ist..das MUß aufhören...kraftsport ist zu extrem für mich.auch mit seiinen folgen;es passt nichtmehr.
ich muß die contenance,balance halten...
sonst greift eins ins andere.selbst wenn mich alles ned umbringt;irgendwann n bein ab wegen zucker ist auch dreck...
jaa,der artzt hat mir mal hanteltraining erlaubt;aber nich tso..der sagte,sachte...
nur;was bringt einem kraftsport sachte???wir wissen doch alle was dabei rauskommt,wenn man nicht richtig gas gibt an den hanteln...
man kann endlos davon profitieren,wenn man grundlagenausdauer im pulsbereich 130macht,stundenlangs aerobes training bringt den körper irre vorwärts in dem bereich..
aber,macht man dasselbe mit hanteln kommt dabei...was raus...nicht viel,ne?
dann lieber ausdauer,ordentlich.
das hickhack muß aufhören.auch ein zu gutes training macht sorgen;sprich hunger.mehr als ich als diabetiker vertragen kann.
der nächste punkt der gegen kraftsport spricht;zwar super wegen nachbrennereffekt,ja.
aber blöde kraftsport zu machen ohne das man eigentlich richtig essen kann,was dazugehört...saublöde kraftsport zu machen ohne richtig futtern zu können,weil es das nunmal braucht,UND;man bekommt ja auch n bärenhunger am nächste tag,wenn der körper sich erholen will,was man als diabetiker auch nicht wirklich brauchen kann..
es ist ne schwere entscheidung für mich.abschied von einer sache,die mal lebensverändernd war;
aber...es ist mir zu gefährlich,und macht mir auf der laschen basis,mit der ichs nur noch machen darf kein spass mehr..garnicht..
also...schluss mit gewichteheben.
Na wenn Sie sich mit Trainingstheorie so gut auskennen, dann werden Sie doch zum Cardio Hengst und besiegen Ihre Diabetes. Grundlagenausdauer I, GA II und dazu auch explosive Sprints nachts durch den Wald mit Rucksack.
Drahtige 90 kg, Klimmzüge am Baum, Goebbels feuert Sie an. Eventuell taucht plötzlich eine Eva auf.
Als Cardio Hengst können Sie auch wieder schlemmen, denn Sie mutieren zur Zuckerverbrennungsmaschine.
Kampfkoloss!
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Ich glaube, ich jogge jetzt wieder. Das macht mich fit für die Schoki zu Ostern.
"Verbessern kann man den Trainingseffekt auch mit der richtigen Ernährung. „Das ist ein wichtiges Zusammenspiel“, weiß Arvay. Vor einer GLA-Einheit sollte man auf Kohlenhydrate weitgehend verzichten.
„Drei Stunden vorher also keine Nudeln, Bananen oder Riegel essen, sondern Eiweiß zu sich nehmen.“ Sonst zapft der Körper wieder die schneller verfügbare Energie aus Kohlenhydraten an und der Trainingseffekt für den Fettstoffwechsel setzt später ein.
Optimal wäre ein Nüchtern-Training. „Da reichen dann schon 30, 40 Minuten, um dem Körper wieder neue Reize zu geben.“ Wichtig dabei: langsam steigern. Mit der Zeit lässt sich das auf zwei, zweieinhalb Stunden ausdehnen. Diese Art ist auch ein guter Indikator für die richtige Intensität. Wenn du ohne Hungerast heimkommst und nicht das Gefühl hast, durch die Eingangstür hineinzufallen, hat die Intensität sehr wahrscheinlich gestimmt."
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
ja ausdauertraining läuft,herr köhnsen!!
mein erstes posting hier,vor jahrzehnten,das drehte sich darum;
es wurde eine vielzitierte legende..es ging um ausdauer!
damals hab ich,mit ephedracaps,mal ebenso ne kompltte stunde puls 180 geballert
ich war fitt wie ein turnschuh.ich konnte mit ilpade mithalten,ein marathonläufer,beim berghochheizen!!
das wahren zeiten..
das mit dem puls 180 lass ich mal.aber ich plane ordentliche leistung im ga bereich von 130;ich werde viel spazieren,nebenher,und für schwerere belastungen am boxsack holzen gehen,aber nich länger als 10minuten,damit ich auch etwas schlaggraft im sack habe und behalte,in dudweiler isses gut wenn dein punches nicht einrosten....
lieber gut ausdauer als mies bb.
es läuft ja auch überhaupt nicht.neben den gefährlich tagen bin ich einfach nur abartig alle,mehr als mir guttun.
meine krankheit hat mir hier ihre grenzen gezeigt...
vor ein paar tagen wahrs sogar RICHTIG mies,ich konnte fast nicht wachbleiben,und üble schlafapnoe riss mich ausm schlaf..nee...alles die folge eines guten brusttrainings.
Lesezeichen