-
Geändert von Plasmafernseher (29.03.2023 um 17:31 Uhr)
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
...diese zuckerfreie schokolade aus dem kunzler ist echt super.
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Echt? Haben Sie einen Link? Zuckerfrei ist gut gegen meinen diabetischen Fuß.
Tafel Bremen
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
-
 Zitat von !maggus!
...der colonell und manch anderer würde das gleiche sicher auch von ihnen behaupten.
Ich war in zig Talkshows. Hätten wir uns damals gekannt, hätte ich g und Sie eingeladen. Bei RTL waren die immer heiss auf extratätowierte Typen.
Tafel Bremen
-
....ich war eben unten im netto.STINKT das so bestialisch in dem rosatempel!richtig brachialer scheizze/güllegestankt..RICHTIG brutal...
oooohne worte...ich bin nicht sonderlich empfindlich,aber...ehrllich,sowas geht garnicht in so einem gebäude ohne das roter alarm herscht und handwerker anrücken...
was für ein GESTANK
-
...ich hab nix gegen den nettomarkt.den haben die unten ordentlich gemacht.aber das GANZE drumherum,das ist eine KATASTROPHE!!
-
Wer ist Schuld und was könnte Mensch verbessern?
Tafel Bremen
-
ihr seid schuld,seine fans,weil ihr ihn als gegeben hingenommen habt und NICHT unterstützt habt.und diese dreckigen teufel aus der hölle,die ihn als bauernopfer brachte,damit ich mal wieder um etwas trauere und sie kotze in form von trauer fressen durften.
ich bin schuld,weil ich euch hab alle mit beidem viel zu lang davonkommen lassen.göbbels wartet auf mich im jenseits.als echte katze.
fürs erste ist diese geschichte zu ende.
und das zurecht;ihr hattet ihn nicht verdient.links liegen gelassen.
zeit,das ihr leer aus geht.
Geändert von !maggus! (30.03.2023 um 17:41 Uhr)
-
...sogenante gothics,grufties und der auftrag des elternseins sind einfach keine besonders schöne kombination;
-
...man macht sich sorgen ums kind.echt.da würde es auch nix nutzen,wenn die wie manche gotheltern wie ein kleiner gruftie anziehen.das währe eher noch schlimmer,ein kidn sollte vollkommen neutral aufwachsen..
ich war immer der meinung,wem ein kind reinglitched,der sollte so ne scheizze wie da oben sein lassen.
es ist absurd,besorgniserrend und grotesk.