-
@haku...
bei dem level sind verbesserungen nur gering zu erwarten, auch darfst du mustis alter nicht vergessen.
musti´s form beim hungarian pro 03 war nicht sonderlich gut, dagegen beim dutch grand rix 03 war sie klasse (bild schau oben)

auch ein dexter, priest, flex, shawn, darrem, cormier usw verbessert sich großartig von jahr zu jahr oder legt riesen masse zu.
ich sehe lieber über jahre einen top shawn, der sich vielleicht nur um 0,3kg verbessert oder gleich super wie im vorjahr aussieht, als einen ronnie, der von jahr zu jahr dicker und dicker wird, mir aber nicht mehr, wie bei der form von 98,99 oder 01 zusagt...
[/img]
-
 Zitat von Etta
sehr sympatisch schaut der aus
Du bist schoen! Mustafa Rules!!!!!!!
mehr, mehr bilder.
mllr1959@aol.com
-
Junior ADMIN
 Zitat von hakunamatata
….
jaja ich weiss jetz werd ich gebannt oder verwarnt  aber wenn mir wer gefällt sprech ich das genauso aus, die ronnie fotos dieses jahr waren bombastisch
Na.. da hat wohl einer ein schlechtes Gewissen.. und sieht sich schon Gesperrt
Keine Angst.. so leicht wird man nicht beseitigt 
Serkan hat es auf den Punkt gebracht! Irgend wann ist halt mal Schluss.
Und wenn Dir Mustis Masse nicht reicht? Naja.. er wird jetzt wohl um die 120-122Kg haben!
Das bei seiner Größe ca. 173-174cm …das reicht 
Musti kann sich nur noch verbessern wenn er sein Gewicht in den Nächsten Jahren stabilisiert.. sei Jetziges Gewicht mal austrainiert zu bringen. Ist aber ein sehr schweres unterfangen.. weil, unser Musti ist nicht mehr der Jüngste somit sind Ihm auch (leider ) Grenzen gesetzt!
Und das mit Dennis.. naja.. hättest Du mal aufgepasst.. und die Threads besser durchgelesen (vor lauter Bilder anschauen )
Dennis hat dieses Jahr seine Beste Form.. auf den letzen Bilder mit 126,7kg war er schon so Hart wie letztes Jahr mit ca. 120 kg! Wenn das keine Verbesserung ist.. Aber gut es ist deine Meinung und Die müssen wir akzeptieren..
Und noch was.. Ronnie .. siehe Bilder im Olympia Thread hat sich (siehe Bilder) in Punkto Masse nicht verbessert! Weil Ihm auch die neuen Regeln einen strich durch die Rechnung gemacht haben/werden.
Ist euch noch nicht aufgefallen das niemand sein Gewicht an die Öffentlichkeit gebracht/erwähnt hat!?!?!
Letztes Jahr konnte man schon fast Wöchentlich sein Gewicht irgendwo lesen..
Ronnie wird dieses mal sein Gewicht nicht steigern.. so.. das war jetzt meine Meinung!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
also jetzt kommt er meiner meinung nach in den bereich, wo er wirklich nur noch am wasser arbeiten muss und dass dürfte bis zum mr. o denk ich kein problem werden und wenn er das entwässern kontrolliert angeht, dürfte er auch die masse gut halten. die symmetrie ist beeindruckend, durch die volle brust dominieren seine beine nicht mehr so stark, wie letztes jahr, da hat er mich von den proportionen stark an tom platz erinnert. die taille hat er auch äußerst gut im griff, was er aber auch durch die doppelbizeps mit eingezogenem bauch besser zur geltung bringt, als wenn er den bauch anspannen würde.
wenn er es nun schafft dass wasser im unterhautgewege gut rauszubringen und gleichzeitig im muskel genug zu speichern, dass er nicht zu viel gewicht verliert und flach wird, dann kann und DARF er wirklich nicht übersehen werden.
an seiner stelle würde ich mich aber nur am mr o auf die bühne stellen um ähnlich wie dennis dann am tag x in topform zu beeindrucken. denn wenn er kurz vorher bei einem wettkampf schlecht abschneiden würde, bekommen die kampfrichter das natürlich auch mit und wir wissen ja wieviel politik bei den amis leider im spiel ist...
ich persönlich tippe dass er den wettkampf vorher einfach macht um selbstvertrauen zu sammeln, in der hinsicht dass mit dem entwässern wirklich alles klar geht und er am tag x dann richtig hart und prall kommt; dass er sicher gehen kann nicht wieder in bedrängnis mit der härte zu kommen und auf teufel komm raus dann das wasser rauslassen muss und sich evtl nochmal mit hyperkalämie in der klinik wieder findet.
von diesem blickwinkel verstehe ich ganz gut dass er vorher nochmal startet.
so dass ist meine meinung zu diesem großartigen athleten, musste ich einfach mal los werden!
viel glück musti!
gruß bachi
-
Junior ADMIN
Was gefällt euch besser?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Definitiv die Rechte!
Lässt die Taille schmaler wirken und sieht einfach insgesamt auch besser aus!
-
jawoll, rechts sieht sehr gut aus, das hab ich gemeint
-
für mich ganz klar das linke! wobei dies die einzigeste pose von musti ist, wo die geflexten bauchmuskel gut zu aussehen.
-
75-kg-Experte/in
da es ja neue regeln gibt und wir musti vorne sehen wollen, sage ich auch das rechte...