Seite 640 von 644 ErsteErste ... 140540590630638639640641642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 6438
  1. #6391
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    wenn ich eines tages vor gott sehen sollte..ich hatte früher eine menge kritischer fragen.werde sie mir aber verbeißen,weil der kritisch zurückfragen kann.
    nur eine sache nicht;
    "konntest du den kleinen jungen mit seinem opa an der hand an dem tag nicht den zoo besuchen lassen?"
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #6392
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Das mit dem Opa ist nicht schön, der hätte noch 10 Jahre verdeint zu leben ---> und dit wird auch in Zukunft möglich sein mit moderner Technik.

    Beim Bürgergeld bleibe ich dabei: Bürgergeld nur gegen Arbeit (Pflege ist keine Arbeit).
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #6393
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Bin Ü50, aber fühle mich jung.

    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  4. #6394
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    So stelle ich mir Colonael vor ...
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #6395
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Beim Bürgergeld bleibe ich dabei: Bürgergeld nur gegen Arbeit (Pflege ist keine Arbeit).
    sie sind mal wieder nicht besonders schlau;wenn sie die leute arbeiten lassen,können sie ihnen auch regulären lohn geben.
    und keine sozialhilfe.
    den sonst tut sich die frage auf;warum arbeiten die einen und bekommen sozialhilfe,und andere arbeiten und bekomme für ihre arbeit lohn??
    was ist das jetzt wieder für ein mist??

    pflege ist keine arbeit?gehen sie mal in ein heim und sagen sie das den dortigen pflegern.
    pflege ist in deutschland DIE arbeit der zukunft!

    auf mich bezogen;nein,es ist kein fulltimejob.
    aber es ist arbeit.ich hatte den ganzen tag zu tun.im gegensatz zu ihnen.
    und mische mich in dinge ein,wo sie ihr feines näschen rümpfen würden.
    resultat;ein heimplatz bleibt erspart,den jemand mit wirklich ohne jede hilfe und ausweg beanspruchen kann.
    dem staat bleiben IMENSE kosten erspart,ein heimplatz kostet schnell mal zwischen 2000-5000euro.
    und auch wenns kein fulltimejob ist muß ich mir vor ihnen nicht sagen lassen ich tue garnichts,was ihr job ist.
    den das ist DEFINTIV nicht der fall.

    ich geh jetzt ins bett.morgenabend kommt der neue göbbels.
    da brauch ich gute laune.die geht flöten wenn ich mit einem miesepeter und sozialdarwinisten wie ihnen rede.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6396
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Pflege kann keine Arbeit sein, da Pflege keine Wertschöpfung erzeugt, also keinen Nutzen hat. Wieso sollte man Menschen geld für etwas zahlen, das keinen Nutzen hat?

    Ich gehe nicht in ein Heim, weil ich gegen Pflegeheime bin. Die sind viel zu teuer.
    Diese Pflegerei ist unbezahlbar. Wer so was will, soll das privat machen, aber man sollte es niemandem aufzwingen.

    Verbieten würde ich die Betreuung. Weil der Betreuer kann den Betreuten entmündigen und bekommt dann dessen Geld.
    Die können JEDEn einfach entmündigen und bekommen dann das Vermögen.

    Pflege&Betreuung, Das ist alles ein Geschäftsmodell und es geht nur darum Geld abzuzocken, was sie selbst schon zugegeben haben.

    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #6397
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Pflege kann keine Arbeit sein, da Pflege keine Wertschöpfung erzeugt, also keinen Nutzen hat. )
    sie reden definitiv wie jemand,der nie gearbeitet hat.
    pflege ist eine wertschöpfung,für die teuer bezahlt wird,und für sie eines tages,wenns keine pfleger mehr gibt,ihren nutzlosen ***** verkaufen würden wenn sie mal die 70haben,und von all ihrer nutzlosen stofferei nur noch vom rollstuhl getragen werden.
    wenns dann keinen pfleger mehr gibt,der ihren rollstuhl schiebt,dann wissen sie vom wert der pflege.
    die ab einem bestimmten punkt der alterspyramide nichtmal mehr mit gold bezahlt werden kann.

    sie wollen mich doch trollen,oder?ich geh jetzt ins bett..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #6398
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Stellen Sie sich vor, Sie wären der Bürgermeister von Dudweiler. Und Sie müssten die Stadt wieder nach oben bringen. Wo würden Sie anfangen?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #6399
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    ... ach bin doch nur neidisch auf ihr geld, da trolle ich ...
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #6400
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich vor, Sie wären der Bürgermeister von Dudweiler. Und Sie müssten die Stadt wieder nach oben bringen. Wo würden Sie anfangen?
    ich würde zunächst einmal schauen,das ich überhaupt ein konzept für diese stadt habe;und es nicht drunter und drüber geht...
    den genau DAS ist dudweilers problem,ich habe das gefühl die gebrauchen die stadt sporadisch als mülleimer oder für dies oder das,und nichts richtiges kommt dabei raus!
    bestes beispiel aus jüngster zeit;man hat eine beliebte metzgerei aus ihren räumen vertrieben,indem man denen die miete in die höhe treibt...während man permanend drüber jammert,das dudweilers kern aus shoppingsicht unattraktiv ist..

    die räume dieser metzgerei werden nun,mit anderen räumen zu einem altersheim,wogegen ich nichts habe,aber das shoppingerlebniss wird dadurch auch nicht besser,man hätte besser glasfasaden im haus eingezogen und attraktive geschäftsräume gemacht...und für ein altersheim ist der platz WAHNSINN,den im sommer,die feste,werden den alten menschen jede ruhe nehmen,die essenziel ist,und wenns keine feste gibt,wird an diesem markt gesoffen wie ein loch,teilweise finden dort kleinkriege zwischen irren statt,die sich mit messern und äxten beharken,kurz;dieser markt ist ein alptraumplatz für ein altersheim und bietet sich umgekehrt für geschäftsräume an,die man hätte leicht erschaffen können....

    man macht überhaupt dinge wie betreutes wohnen direkt an den markt,wo wie gesagt extrem alkohol konsumiert wird,sieht man morgens an den flaschen..im betreuten wohnen hocken ja schonmal ehemalige alkoholiker,was soll schon schiefgehen,ne????

    aber okay,macht man eine wohnstadt für sozial schwache menschen;okay..nur..warum baut man dann eben diesen menschen ALLE institutionen vor der nase ab,die die mal brauchen?shopcenter in dudweiler zugemacht,krankenhaus zugemacht,post zugemacht,polizei zugemacht,solche menschen können in psychosen schonmal ärger machen,ne?

    es gibt überhaupt keinen sinn in dudweiler,kein konzept,man macht altersheime an einen suffmarkt wo es nur rauscht und eine metzgerei in einem shoppingarmen stadtkern zu???

    dazu diese rosa woolworhtgebäude am markt,da sagtend damals alle schon,das ding flopt,und so wahrs auch;
    das ding steht oft verwahrlost rum mit einer komplett leeren einkaufsgallerie,in die keiner geht weil sie innen so attraktiv ist wie ein knast..KEIN laden da drin,seit..immer??verückt..

    ich würde das ganze abreißen,wieder den schönen alten,weitläufigen markt herstellen,mit dem schönen alten brunnen,für den netto so eines dieser modernen glaseinkaufsgebäude hinstellen,die stehen schnell und sind todschick,der wird auch gebraucht,an den markt n paar bäume,beleuchtung für nachts und ein,zwei sicherheitsleute,dudweiler würde VOLLKOMMEN anders aussehen als mit dem hässlichen,rosa tempel...den woolworth braucht eh fast keiner,der wird subventioniert..

    langer rede,kurzer sinn;dudweiler ist völlig verplant, und braucht dringen ein plan,konzept,oder es wird immer so verloren sein wie es jetzt ist und schon immer wahr..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 640 von 644 ErsteErste ... 140540590630638639640641642 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele