Seite 644 von 644 ErsteErste ... 144544594634642643644
Ergebnis 6.431 bis 6.438 von 6438
  1. #6431
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    aus gründen kürzlich geschehener ereignisse werde ich mich vom forum zurückziehen.
    ich werde auf gothic komm zurück posts und pms nicht reagieren.
    bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst mich ziehen.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #6432
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    uuuuuuuuuuuuuuuu
    Geändert von !maggus! (15.04.2024 um 12:17 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #6433
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    ich arbeite nichtmehr.ich habe heute mit dem betreuer geredet.der mann braucht einen heimplatz,herr köhnsen.
    das geht so nicht...er ist völlig durcheinander!komplett,wurde in den letzten wochen mehrfach von der polizei oder krankenwagen heimgebracht,weil er an den endpunkten der bushaltestellen ausstieg,
    und desorientiert rumlief..dadurch sind 1000euro kosten an polizei und krankenkasse entstanden.
    gesrpräch gestrern;maggus,bring mir ein packung tabak mit.ich gebe ihm dieses;maggus,das brauch ich nichtmehr,ich habe eine polin kennengelernt,die ist reich.ich ziehe morgen zu der...
    kurz drauf;maggus,ich haber gestern eine polin kennengelernt,die stinkt nach urin..
    und so weiter.
    das geht so nicht.bin mir mit dem betreuer einig,es läuft nichtmehr für ihn.
    du kannst aufräumen;es sieht ein tag später genauso wieder aus,müll liegt herum,etc...

    es geht so nicht,herr köhnsen.der mann muß in ein heim...
    das kann keiner verantworten..

    aber ich bleib dabei,bin hier raus;mache nur noch göbbels..macht kein spass mehr hier.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #6434
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    ...der alte mann?ist so gut wie tot.er sollte wie gesagt weg.aber..ich hab ihn so lang versorgt,so gut es ging.war ja nicht viel,er tat ja kaum was...gestern morgen fand ich ihn quasi in einem todeskampf,auch wenn ers noch nicht ist,in seinem bett;komplett verkrampft,die augen aber starr und weit audfgerissen...immer mich fixierend..bei mir klingelten sofort alle alarmsirenen,habe telefon genommen,notartzt gerufen...
    so lange war ich mit dem in todesqualen gefangenen alten mann,den ich mittlererweile mag,im raum;er kämpfte,wie ers sein leben lang als ehemaliger obdachlose tat,doch vergebens...seine augen immer auf mich gerichtet,manchmal sah ich kurz vorm geistigen augen meinen bruder,der in einem wohl ähnlichen kampf sein leben lies,letzten dezember..wieder ihn..
    ich wollte da raus,mir diese leiden nichtmehr ansehen,eine stimme zu mir;BLEIB JA BEI IHM!!ich wußte,"es"hatte ausnahmsweise mal recht..ich blieb da.legte meine hand auf die schulter,und versuchte trost zu spenenden,so gut es geht...
    ich wußte instinktiv,das ihm das irgendwie half,er merkte,das ich da war,er war bei bewußtsein,seine augen fixierten mich die ganze zeit,schrecken,angst vorm tod in ihnen,leiden in einer art krampf,wie ichs mir kaum vorstellen kann,oder doch?intensivstation,beinahetod vor jahren??
    als die sanitäter endlich kamen,sackte er immer mehr weg..sein blick ging von mir weg,ins leere,sie taten alles,er driftete weg..
    die haben lange gebraucht,ihn für den transport zu stabilisieren,und fuhren dann mit blaulicht weg..
    immer schlechtes zeichen..

    es liegt im koma.sie finden so recht nichts.und bekommen ihn aus dem koma nichtmehr raus...
    ich glaube nicht,das ich ihn wiedersehe.es sah so sehr nach todeskampf auf dem bett da aus,
    das dies was jetzt mit ihm ist nur ein nachspiel,sinnloses an maschinen ist..
    ich denke,der tod währe eine erlösung für ihn.das leben war so schon superhart für ihn mit dieser gehbehinderung.

    ich??kann mir ankreiden,ihm wenigstens die letzten wochen schön gemacht zu haben,nach seinem elend davor...
    ich hab ihm mein großen plasma tv geliehen,so das er wieder fernseh schauen konnte;er war auf einem auge blind.er war so glücklich damit..
    habe ihm kuchen gebacken,die er liebte,ich kann sowas echt,und war für ihn da.
    ich habe aber mehr sterbebegleitung gemacht als lebenshilfe,haushaltshilfe...das weiß ich jetzt.
    und auch das war gut.

    ich habe ihn zuletzt echt gemocht.sein lebenswille,sein wille zur eigenen freiheit,den keiner unterdrücken konnte,auch wenn mans mal gut meinte.er war oft knatterig,teils auch aggresiv,doch das hab ich überspielt.er war nicht wirklich böse,und litt auch so schon an eigentlich allem..wenn er mir aus seinem leben erzählte,hörte ich zu.und fand manchmal gemeinsamkeiten.wie viele obdachlose,schlief er nachts auf friedhöfen,weil sicher;er erzählte mir,wo er in paris war,wie er sichs im winter in catakomben mit kerzen warm machte;ich;das kenn ich,würd ich auch so machen,war mal gruftie..
    ich hab ihn wirklich respektiert,er ist ein unheimlich harter kerl der sich mit durchs leben biß,allen schon in seinem zustand,wie da immer nach saarbrücken kam,wahnsinn..er hatte auch unsägliche seiten,die hab ich weggeputzt.kaum eine haushaltshilfe kam mit ihm klar.ich hatte keine probleme.
    dank meiner empathie klapts eh mit fast allen,wenn ich nur will.
    er merkte,das ich ihn respektierte,und so kam er auch mit mir klar.

    er liegt halt jetzt im koma.und wird wohl nimmer aufwachen.selbst wenn,dann diesmal wirklich nichtmehr fähig,auch mit ner hilfe wie mir,die sehr gut war,das weiß ich..klarzukommen.

    er erzählte immer davon,das er in frankreich eine alice habe.die würd er heiraten,und dort leben,bald hier "raus"sein....
    so reden die leute,die bald gehen immer,man weiß nicht wovon sie dann reden,aber wenn sie erstmal gegangen sind,kapiert mans..
    edith redete immer davon,das sie bald geht,mein alter nachbar auch,und das wird er wohl in den nächsten tage tun.
    da war einfach nichtmehr viel leben in dem alten,ausgemergelten körper,als sie ihn in dieser sacktrage ins den notartztwagen schafften..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #6435
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    was auch noch echt unheimlich ist;
    ich habe ihn den ganzen monat lang gefragt,um sicherzugehen,wann sein geburtstag ist;
    er sagte die ganze zeit;am 13en juni.gestern,am 13en juni,ist ihm obiges passiert.
    ich habe mit seinem betreuer heute morgen geredet,und gesagt das es schon komisch ist das ihm sowas am geburtstag passiert,
    und der meinte er hat garnicht am 13en juni geburtstag???...
    das ist echt mal wieder unheimlich.

    die menschen wissen wann ihre zeit am kommen ist.
    fällt mir auch noch den satz einer schwester von einem kinderhospiz ein,die erzählte,das die kinder oft wollen,das man den wecker oder uhr vor ihnen wegnimmt.meistens kurz,bevor sie sterben...

    vieleicht war gestern wirklich sein geburtstag.der anfang davon.wer weiß...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6436
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    ..die käse sahne torte die ich ihm für gestern gebacken habe steht immer noch im kühlschrank.werd sie morgen verteilen....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #6437
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    so.das neue handy ist da.ich kann wieder göbbels fotografieren.
    aber momentan nicht.das leben geht weiter.wird es.tut es immer,bis man selber dran ist und hinter diese welt schaut.
    aber,es scheint mir zu früh nach dem erlebten.keine tiefe trauer,wie bei meinen familiemitglieder.
    aber sowas wie oben beschrieben legt man auch nicht nach einem tag ab.
    meine stimmung ist nachdenklich.grau.

    die ganze zeit hör ich einen bestimmten vogel überlaut singen.nehme ihn überlaut war.geht mir voll auf die nerfen.
    muß nix bedeuten.aber auch irgendwie saukomisch.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #6438
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.770
    hmm.irgendwie bin ich da glaub nem irrtum aufgesessen,mit den göbbelsbildern..die wahren früher auch so...blöd...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 644 von 644 ErsteErste ... 144544594634642643644

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele