Bei mir im Studio läuft zur Zeit ein Umbau auf ein Fitness-Studio. Das heisst, dass freie Gewichte so gut wie abgeschafft werden und alles auf Luftdruck umgelagert wird. Hanteln sollen nur noch bis höchsten 20kg vorhanden sein. All diese Maßnahmen sind ohne richtige Ankündigung von statten gegangen. Selbst die Informationen vom Umbau auf ein Fitnessstudio sind nicht vom Betreiber bekannt gemacht worden, sondern über Ecken ins Studio gebracht. Jetzt gehen sie hin und schließen den Kraftraum für 2 Wochen. Was danach kommt wird wohl mal ein richtiger Schock. Hab leider das Pech, dass ich noch 3Monate einen Vertrag hab. Werde mal mit dem Betreiber reden. Glaube aber nicht, dass ich ne Chance hab, da er zur Zeit sehr angepisst ist, weil ihm alle Weglaufen die dort aufs reine BB auswaren. Wollte fragen, da die Information über den Umbau erst zum Beginn des Umbaus rausgegeben wurde, ob es Möglichkeiten gibt über diese Verfehlung ne Chance zu haben rauszukommen? Sonst werde ich wohl 3Monate mit Luft trainieren müssen! :finger: