DSG, von was redest Du denn gerade? Seit wann mache ich als Werbung irgendwo mit, es ist eine Meisterschaft nicht ein Gastposing und wenn ich auf einer Meisterschaft mitmache dann will ich auch gewinnen und nicht nur dabei sein damit die Kampfrichter sehen koennen das ich mich in 2-3 Wochen noch verbessern kann, das wissen sogar die maedchen hinter der Buehne das sowas geht. Also Ich haette wenn ich schon qualifiziert waere und nicht in super form waere nicht mitgemacht und gewartet bis es soweit ist das die Richter sehen das ich in Form bin denn glaub mir wenn sie was nicht moegen dann sind es Athleten die nicht in Form sind und trotzdem mitmachen denn die bekommen einen Blick und das wars dann. Ich hoffe nur das das Bild ein schlechtes ist und er besser aussieht denn wie schon gesagt ich wuensche Musti das er Super abschneidet aber ich wage zu bezweifeln das dies heute passieren wird. Armin muss ich sagen hat mit Sicherheit alle seine Hausaufgaben gemacht und man sieht es auch er war schon frueh in Form und hatte alles richtig gemacht bis heute ein Super Erfolg bei seinem ersten Profi Wettkampf so zu kommen sowas moechte ich sehen Hut ab Armin!!

DJ