Zitat Zitat von hman20
Mir ist aufgefallen das viele Bodybuilder einfach absolut keinen Wert auf Mode und ihr äußeres Erscheinungsbild legen

Sorry aber ich finde diese ,am Hals ,super weit ausgeschnittenen schlabber T-Shirts, mit viel zulangen Ärmeln, kombiniert mit ner schlabbrigen Jogginghose in grauenhaften Farben und Eastpack Umhängetasche ,einfach nur so peinlich
Egal ob man nun im Training ist, oder noch schlimmer in der Öffentlichkeit so rum läuft

Man kann sich doch auch als Bodybuilder schick, elegant oder stylisch kleiden
Klar zieh auch ich im Training oder privat ne Jogginhose an ,aber doch nicht wenn ich unterwegs bin

Stylisch ?? Was heisst das ??
Wie so ein Gangster-Rapperdepp mit viel zu grossen Hosen rumrennen und dazu am besten noch Goldketten wie Mr.T um den Hals hängen haben ??

Wie ein Kommunionskind sich in Schlips+Anzugzwängen und wie im letzten Jahrhundert rumrennen ??

Ich denke mal das kommt auf jeden einzelnen an.
Net jedem stehen Schlips+Anzug,net jedem stehen Rapperklamotten.

Schlimmer finde ich wenn sich so Speckwürste in Schlips+co. reinzwängen.
Schaut aus wie eine Pellwurst.

Mit dem Schlabberlook da haste recht,aber das liegt vielmehr an den Herstellern von saloppen Klamotten.

Haste eine Brustumfang von 130+ dann ist die Taille von der "Mode" für ne Schlapperwampe vorgegeben.

Haste nen Beinumfang von 70+cm findeste keine gescheiten Hosen mehr.
Für Kackstelzen und Discopumper hingegen ist vorgesorgt.

Also liegt das net immer an den Klamotten,sondern an der ach so angepriesenen Mode die nur Mainstream produziert,oder total unmögliche Sachen die man tagsüber net anziehen kann.

Gute Kombis für einen BBler wären evtl. :
Massanzüge
Designer/Mass-Tshirt mit Jacket und gepflegter Hose.

Oder hat der Badboy-Look in Leder und co.(in den Sachen wirste nirgends Stunk kriegen weil fast alle Leute denken du wärst vom anderen Ufer und Störenfriede freiwillig einen Bogen um dich machen).

Coole Jeans gibts eigentlich nur von Dolce+Gabana,aber in Grösse 34 kriege ich schon ne Eierquetschung durch die mir hören+sehen vergeht.

Und selbst Grösse 35 ist an den Beinen so eng das obiges wieder eintritt.

Und 36 ist an Wampe/***** wieder zu schlabbrig.
Also nenne mir bitte einen halbwegs gescheiten Designer ausser U.S. der es fertigbringt halbwegs tragbare/bezahlbare Klamotten für einen BB zu finden ??