-
na dann misch ich mich auch mal ein 
zum thema zoll:
ich glaub im swole sind garkeine illegalen substanzen drin, nur die beim zoll checkens nicht immer ganz und dann sagen sie halt dass es arzneimittel sind. war bei mir (österreich) zuerst auch so, dass es der zoll eingezogen hat wegen unerlaubter einfuhr von arzneimittel. hab dann einfach beim zoll angerufen und denen erklärt, dass ich jemanden kenn, der das produkt ganz normal eingeführt hat. die haben sich das nochmal angesehen und dann hab ichs bekommen. hat mich dann allerdings nichtmehr 20 dollar sondern 42 euro gekostet.
meine erfahrung:
ich hab swole in den letzten 2 wochen meines hst zyklus genommen um nochmal bissl schwung in die sache zu bekommen. bei mir wars grandios. vor allem die optik und die kraftsteigerung. hab mich zb bei military press von 55 auf 70 kilo 5x gesteigert. zugenommen hab ich nicht viel, vielleicht 1,5kg.
aja, ich bin creatin non-responder.
allerdings wirkt swole glaub ich auch nicht bei jedem. mein bruder zb hat genau die selbe dosis über den selben zeitraum mit dem gleichen training (auch letzten 2 wochen hst) genommen, und er hat überhauptkeine resultate bemerkt. er reagiert auf creatin allerdings ganz gut.
ich hab mir jedenfalls noch 2 dosen besorgt, und werd hoffen, dass das zeug diesmal wieder so heftig knallt.