Puh,...da ist ja bei Mustafa ganz schön was gegangen...habe ich nicht mehr geglaubt.Zur O dürfte so wirklich Top 10 oder gar Top 8 drinne sein.
Branch oder jackson...da erlaube ich mir kein Urteil...das hätte man aus nächster Nähe sehen müssen.Schöner war Jackson auf jedenfall..andererseits hat Branch so unglaubliche Haxn.Hm wiedemauchsei wenns anders ausgegangen wär würden genau so viele mosern.
Zu Nasser:Ich finde nicht das er schlechter ausgesehen hat..eher besser..härter...zwar finde ich seine Arme nach wie vor "unschön" aber ihn nur nach seinem gesichtsausdruck zu beurteilen wär falsch.Seine Beine waren sehr gut.
Und Pavol ist sicher schon besser gewesen aber ihn gleich abzuschreiben?
Ich denke er hatte seine gewohnte Härte aber bei dem Standart genügt das halt nicht.

@DSG - gut ich habe so eine Formsteigerung von Mustafa nicht erwartet das gebe ich offen zu.Er war zudem schön prall und sah richtig frisch und hungrig aus.Schau mer mal ob er Branch schlagen kann..."beinfleisch"hat er ja reichlich um mithalten zu können...

zu Armin:hoffe sein Sponsor(Nutrex) unterstützt ihn nach kräften,er hat es verdient und für Deutschland wärs nicht schlecht einen neuen Pro zu haben...da wär ich mal auf einen Vergleich mit unserem deutschen Bomber gespannt(Ifbb Sieger im Frühjahr).