bin jetzt 6te woche .
zu den kcal naja ich hab se ein bisschen reduziert aber nur weil ich auch gewicht verloren habe. Auserdem liegt der Kraftverlust nur in den Rücken Übungen vor , bei anderen Übungen konnte ich mich mehr steigern oder halte wenigstens meine Kraft !
Ich hab pro tag nen Bifi rausgehaun , stattdessen 5ml öl hinzugefügt . Ich glaube kaum das es daran liegt .... naja ich werden vorraussichtlich noch 4 wochen die AD weiterführen denn solangsam gefalle ich mir wieder im Spiegel (bis auf den lat der kleiner wurd ! )

@ezekiel so ähnlich sieht es bei mir im Bankdrücken aus ! Ich konnte auch mein gewicht um 10kg steigern und stelle im Spiegel sowie vom handgefühl ein deutliches Muskelwachstum fest .

Ein weiter Hinweis auf Masseverlust im Rücken : Bei Kh-Überzügen arbeitet die Brust mit und die hat sich ja verbessert ...........

Aber naja das is doch voll komisch ... warum verliere ich ausgerechnet im Rücken Muskelatur und nicht überall ? ich kapier das echt nicht ... übertraining schliesse ich ganz klar aus .