Warum sind die denn überhaupt bei dir im Verein, wenn die ja scheinbar eh kein Interesse am Kraftsport an sich haben?
Jep,dass ist ne gute Frage. Die wollen warscheinlich nur viel auf der Bank drücken weil ihnen das Spas macht der Rest scheint ihnen egal zu sein-traurig

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, aber vielleicht wäre es besser gewesen, die Jungs auch darüber aufzuklären, warum z.B. eine Brücke auf der Bank nicht schädlich ist, dann wäre vielleicht auch nicht diese Schleife entstanden:
Naja,ich habe ja schliesslich auch selber trainert und musste Squat4life Hilfestellung geben. Da habe ich keine zeit um irgendwelche blöden Vorurteile zu beseitigen und lange zu diskutueren. man sollte auch einfach mal was hinnehmen ohne lange nachzufragen. ich weiss ja nicht ob die in der Schule dem Lehrer gegenüber auch so sind!

Wenn sinnvolle Fragen gestellt werden habe ich auch keine Probleme diese zu beantworten.

P.S. durch den ganzen ******* habe ich sogar noch meine Satz crunches,dein ich im mer am Ende nach dem Beugen mache vergessen.

@anjin: muahhh

Aber generell kann ich Euch mitteilen, dass man sich vorher, bevor die Jungs in einen Kraftsportverein gehen wollen, mal generell mit denen auseinandersetzen sollte und nicht erst, wenn die auf einmal auf der Trainingsfläche stehen.
Naja,eigentlich sind dei beiden aus der Ringerabteilung unseres Vereins-da leigt es eigentlich auf der hand,dass sie Kraftsport machen wollen um im Ringen stärker zu werden.

Will damit nur mal kurz anreissen, dass man machen und sagen kann, was man will, die Leute wollen vieles nicht hören, weil ihre eigene Vorgefertigte meinung eine andere ist.
Ja,leider

also ich mache das nicht mehr!
ich bin eigentlich gerne Hilfsbereit-aber nur solange das gegenüber es auch ersnst nimmt.

In Zukuft wird es bei den beiden bestimmt wieer so sein,dass sie einen satz bank mit der Stange machen und danach dann 60 Kg auflegen und 2-3 Wh machen-schaffen. Danach dann etwas rumcurlen und danach nochmal die 2-3 Wh kit 60 Kg drücken. So in etwa war es bisher.

edit. danach dann natürlich in die grosse Halle (welche meines wissens eigentlich nicht für uns zur Verfügung steht) nebenan gehen und Fussball spielen .