-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
Hallo Freunde
Ich hatte jetzt mal das vergnügen und habe Bilder von Dennis von den Letzten 4 Tage bis gestern bekommen!
Mein lieber Herr Gesangsverein..
Lasst mich mal vorweg nehmen.. ich weiß wer den
„Charlotte Bulk Nutrition Pro“ gewinnt! (Sorry.. das musste ich noch schnell los werden.. )
Dennis ist in der Form seines Lebens er ist >>>Fertig<<< und mit dem Satz meine ich jetzt nicht das er Fertig ist.. so nach dem Motto.. den kannst Du abhaken.. Mit Fertig meine ich das er Trocken 125-126kg bringt!
Um euch das besser vorstellen zu können.. ist ganz einfach
Nimmt den Branch Warren von der Europa Super Show… und einfach 8- 10kg mehr! Fertig.. das ist „unser BBszene Mitglied“ Dennis James jetzt!
Ihr fragt euch war ich jetzt keine Bilder zeige…
Sorry darf ich nicht
Er will uns, und die Leute auf der „Charlotte Bulk“ Bühne schocken..
Und glaubt mir das wird er!
Macht euch auf was gefasst
Und wie er mir verraten hat.. soll Cutler sich bei Milos eingefunden haben..
Naja.. sagen wir mal so Milos hat … nein, darf ich auch nicht sagen.
Mensch bin ich gemein..
Kennt ihr das noch von Früher?!.. den Megablöden Spruch:
„Ich weiß was ich weiß was .. ich sag es euch aber nicht“:finger:
…als verzeiht mir
Eigentlich sollte ich euch nur recht schön Grüßen.
Und ich soll euch noch ausrichten das er um die 124-125 kg auf der „Charlotte Bulk Nutrition Pro“ haben wird. Und wenn es 1 kg leichter werden sollte.. macht auch nichts!
Ja.. das hätte ich schreiben sollen.. aber das ist nicht so einfach.
Nachdem ich die Bilder gesehen habe
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG
Na das hört dich doch super an! Freue mich schon riesig drauf ihn auf der Bühne zu sehen bzw. wie die andreren neben ihm aussehen werden ;o).
Lieben Gruss
-
klingt ja supa!!!! 
freu mich scho
-
Flex Leser
@DSG
Wieviel hatte Dennis letztes Jahr beim Olympia? Ich glaube um die 120? Hör auf, ich will nicht wissen wie der in der 2004 meet the olympians Form aussieht mit 5 Kilo mehr.
Hier mal die Teilnehmerliste der Charlotte Pro :
Mohamad Anouti
Lee Apperson
Aiman Faour
Neil Gardner
Milton Holloway
Harold Marmillier
Ntuk Ntuk
Greg Rando
Johnny Stewart
Branch Warren
Dennis James
Lawrence Marshall
Fakhri Mubarak
Lee Powell
Brian Chamberlain
George Farah
Vlasta Gruberova
Scott Milne
Jojo Ntiforo
Miguel Oliverira
Gianenrico Pica
Josef Rac
Armin Scholz
Luke Wood
Mustafa Mohammad
-
Flex Leser
Interessant ist auch dass Neuprofi Fakhri Mubarak mitmacht. Er hat erst vor kurzem seine Pro Lizens bei den USA Meisterschaften erhalten. Hier mal 2 aktuelle Pics.
-
Warum ist David Henry nicht dabei? Ist Charlotte nicht die letzte Möglichkeit sich für den Mr. O zu qualifizieren?
Einige Namen in der Teilnehmerliste sagen mir leider garnichts. Würde mal schätzen, daß Armin in diesem Feld gute Möglichkeiten hat sich so in etwa zwischen 5-8 zu plazieren.
Wieder Top 3 qualifiziert für den Mr. O, oder?
Lieben Gruss
-
Junior ADMIN
 Zitat von Yeah Buddy
Warum ist David Henry nicht dabei? Ist Charlotte nicht die letzte Möglichkeit sich für den Mr. O zu qualifizieren?
Dennis meinte er >>>David Henry <<<macht einen Tag vor der Mr. O bei der expo mit !
Bei der man sich auch für die Mr. O qualifizieren kann .. und sogar noch ein Geldpreis bekommt.. ich glaube so 2000 Dollar.. bin mir jetzt aber nicht sicher!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG
Findet da quasi ein Wettkampf statt wo evtl. 1-2 Wildcards vergeben werden?
Ehrlich gesagt finde ich hätte er diesmal wirklich sehr gute Chancen auf den dritten Platz. Die ersten beiden sind wohl für Dennis und Branch gebucht, der dritte hätte dann wohl unter Musti und David entschieden werden müssen (aber wirklich nur, weil Musti da wohl immer noch nicht seine "Peak" erreicht haben dürfte).
Lieben Gruss
-
Junior ADMIN
 Zitat von Yeah Buddy
@DSG
Findet da quasi ein Wettkampf statt wo evtl. 1-2 Wildcards vergeben werden?
Ja.. es wird eine Wildcard geben..
 Zitat von Yeah Buddy
…
Ehrlich gesagt finde ich hätte er diesmal wirklich sehr gute Chancen auf den dritten Platz. Die ersten beiden sind wohl für Dennis und Branch gebucht, der dritte hätte dann wohl unter Musti und David entschieden werden müssen (aber wirklich nur, weil Musti da wohl immer noch nicht seine "Peak" erreicht haben dürfte).
Lieben Gruss
Sorry.. um die Zeit blicke ich deine Frage nicht.. das heißt für mich,,, ich gehe jetzt ins Bett. Und lies mir die Frage morgen früh noch mal durch!
Gute Nacht
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW