-
 Zitat von SiAp
cool, ein thread für mich.
leute, ich bin ab heute auch ein ekto. ich trainiere zwar erst seit 2 wochen aber ich hatte da nur 70kg. jetzt sinds schon 70,5 und das bei 3000kcal am tag.
help me!!
zieh den thread bitte ned ins lächerliche, auch wir brauchen hilfe
-
 Zitat von kranichstein
@S... Bull :
du meinst doch ned etwa 6-8 GESAMTsätze für jede große Muskelgruppe, ich mein klar "weniger ist mehr" sollte mein Prinzip heißen, aber für Brust hast selbst du jetzt mehr als 3 Übungen aufgezählt, da braucht man doch mehr als 8 Sätze oder?
hallo!
sorry hat lange gadauert, aber ich schaue am we selten rein. ich habe nur 2 brustübungen aufgezählt. und dann sind ja noch dips an einem andern tag dabei. 3 schwere sätze pro übung reichen. kb machen da vielleicht ne ausnahme, wenn sie als alleinige beinübung trainiert werden!
greetz
-
Hi Leute. Vor etwa 6 Monaten fing ich an mit dem Fitness, als ekto! Damals wog ich 62kg bei 184cm!!! Ihr könnt euch ja ein bild machen wie dies jetzt aussah...
Ich habe gut gegessen seit meinem Start und regelmäsig wkm gemacht. Siehe da: Heute ging ich auf die Wage und mein Gewicht beträgt: 74kg. Ok ist nicht die Welt, doch das gejammer hat kein sin, bleibt am ball dann wird es auch was bei euch. Denn in einem halben Jahr 12kg zugenommen zu haben macht mich schon stolz
-
 Zitat von Steve_B
Hi Leute. Vor etwa 6 Monaten fing ich an mit dem Fitness, als ekto! Damals wog ich 62kg bei 184cm!!! Ihr könnt euch ja ein bild machen wie dies jetzt aussah...
Ich habe gut gegessen seit meinem Start und regelmäsig wkm gemacht. Siehe da: Heute ging ich auf die Wage und mein Gewicht beträgt: 74kg. Ok ist nicht die Welt, doch das gejammer hat kein sin, bleibt am ball dann wird es auch was bei euch. Denn in einem halben Jahr 12kg zugenommen zu haben macht mich schon stolz
also ich habe etwa 5 kilo in den ersten drei monaten zugenommen aber weiter gehts nicht...was hast du denn dazugenommen oder verändert in deinem essplan oder wie auch immer, bin mal interessiert
und sag mal deinen TP bitte zum Vergleich oder bist fest beim wkm ohne jegliche änderungen
-
hallo liebster kranichstein !!
Ich habe gut gegessen seit meinem Start und regelmäsig wkm gemacht
er hats doch schon gesagt, er hat regelmässig ein ganzkörpertraining sprich 3 mal die woche durchgeführt, was dir hier auch schon empfohlen wurde und er hat gut gegessen! jeder braucht unterschiedlich viele kcal , demnach trainierst DU bisher falsch oder ernährst dich falsch! hat sich in deinem köpfle nix getan, nachdem du hier 2 threads aufgemacht hast und nur gute tips bekommen hast??
mann mann ! stell dein leben,training ernährung um oder bleib wie du bist und verschwende deine zeit im gym, ohne resultate zu sehen!
schau mal hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=&highlight=
oder hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306
und hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
oder hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=64631
greetz
-
ich habe meinen plan bereits auf wkm+armisos reduziert...ernährungsplan auch umgestellt so dass ich einen überschuss zu mir nehme...
man kann trotzdem fragen was bei ihm anders geworden ist
-
Also, mein Trainingsplan ist so wie der WKM auch original ist, also mit den zwei Te's, immer abwechselnt. So wie es empfohlen wird. Nun, da ich am Anfang mich ehrlich gesagt geschämt habe ins Fitness zu gehen da ich schon fast aufgefallen bin wegen der ich sag mal ''dünnheit'' hab ich mir ne Lange Hantel besorgt, eine Bank und Scheiben. Dies reicht für WKM. Dann eben ohne Ausnahme mich an den Plan gehalten.
Was das essen angeht ist es so: Morgens bevor ich zur Schule gehe, esse ich +/- 200g Müsli, mit 300ml Milch und 35g Eiweisspulver. Dann noch eine Banane und ein 300ml Glas Fruchtsaft. Um 10:00 Uhr in der Pause dann ein Brötchen mit Schinken (oder Putenbrust), Käse, und noch andere Beilagen. Trinken tu ich eine 0,5l Cirtus-Wasser Flasche dazu. 12:00 Uhr Mittagspause wieder eine Flasche Wasser mit einem normalem Essen (Was so gekocht wird). 13:00 wieder ein Brötchen eben beaschrieben. Um 18:00 wenn ich nach hausen komm, dann ein Eiweiss-Shake. Dabei noch entweder Müsli, Vollkornbrot oder etwas anderes. Gegen 19:30 wird dann wieder gekocht und gegessen (z.b. Fleisch mit Reis und Gemüse). Ja und dann um 22:00 Uhr vor dem schlafen gehen dann noch ein wenig Haferflocken mit Quark. Das ist alles...
-
danke danke, ich sehe du trinkst viele EW-shakes, das kann ich leider nicht so einfach, sonst wird eine roa-kur wieder fällig
-
sorry, wollte dich auch nicht angreifen... nimms nicht persönlich!
*******e du, bekommst du so heftig pickel von ew-shakes?
hast du die probleme auch m,it milch und normaler ew-haltiger ernährung?
gruß
-
 Zitat von choco
sorry, wollte dich auch nicht angreifen... nimms nicht persönlich!
---pieeep--- du, bekommst du so heftig pickel von ew-shakes?
hast du die probleme auch m,it milch und normaler ew-haltiger ernährung?
gruß
nein genauer gesagt war es damals creatin bzw Triplex, hatte aber vorher auch akne, nur ist es dann ausgerastet...
ob es das EW oder das Creatin ist nicht sicher, aber es müsste wohl eher das Creatin gewesen sein, denn mit der normalen Ernährung bekomme ich keine Probs...kann sein, dass eine Überdosierung statt fand, falls es sowas bei diesen Mitteln gibt...
habe leider vor einem Jahr Creatin gekauft mich aber bisher nicht getraut einzunehmen bzw soll ich das in den ersten zwei jahren nicht machcen...ebay wird das problem dann schon erledigen