Zitat Zitat von supiman
@shana

wäre die flasche knapp neben dir eingeschlagen hättest du das vielleicht auch nicht vergessen, das war höchstgradig assozial!!!

hätte er mich getroffen, naja lassen wir das.

und wer ist muscleforce??? da bin ich echt unwissend und möchte es auch bleiben!!!
Lieber supiman:

Das einzige und dabei bleibe ich was assozial da war, war die entscheidung der kampfrichter und es war nciht die einzige den abend. Habe anderer orts schon geschrieben, daß ich (zumindest soweit das noch ging) in richtung kampfrichter zielte. Da ich aber trotz vollrausch noch beherrscht genug war eine leere plastikflasche zu wählen, war das ****** teil zu leicht und ist auf die bühne geflogen.
Das war natürlich voll daneben, weil der athlet kann ja wirklich ncihts dafür und da habe ich mich auch für entschuldigt!

Das alles soll die aktion in keinsterweise entschuldigen, aber ersten hat ja niemand in ****** deutschland vor allem von den aktiven den ***** in der hose mal das maul auf zu machen, aus angst beim nächsten wettkmapf selber einen reingewürgt zu bekommen, zweitens habe ich mich dafür persönlich bei Herrn Janner schrifftlich entschuldigt, was er auch aktzeptierte (hätte sonst wohl kaum letztes jahr beim selben event einen gastauftritt gekriegt!) und drittens war ich zum letztenmal, we´s unser gesetzgeber so schön fomuliert nicht zurechtnungsfähig.

Und um deinen satz zu ende zu bringen, wenn dich diese min. 25g schwere flasche getroffen hätte, hättest du schwerste verletzungen davon getragen. Und dann mir wahrscheinlich fürchterlich auf die ****** gehauen. Man gutg, daß ich schon im kindergarten darüberhinweg war konflikt gewaltsam zu lösen und abgeshen davon hätte ich dich so voll wie ich war dabei noch ausgelacht (ohne natürlich zurückzuschlagen, da dies wirklich nciht meinem niveau entspricht), wär nen eigentor geworden.

Küsschen