Zitat Zitat von Grammostola
Zitat Zitat von nfbb
hab keine ahnung warum ich keine muskeln aufbau
Ich kann dir sagen warum:

Zitat Zitat von nfbb
und zwar mache ich seit ca. 1nem monat den Syn GK von D/L !
1 Monat ist viel zu wenig für einen Plan um richtig anzuschlagen. 3Monate Minimum!

Zitat Zitat von nfbb
kraftmässig habe ich mich jedoch enorm gesteigert !
D.h. es funktioniert, wieso zum Teufel willst du den Plan also wechseln?

Zitat Zitat von nfbb
Nur wechsle ich immer ganz gern die pläne !
Das Prinzip "Dem Körper immer neue Reize geben" kann man auch falsch verstehen.

Der Plan funktioniert also BLEIB DABEI!
Steigt die Kraft aber nicht die Masse kann es eigtl nur an einem liegen:
Ernährung.

Zitat Zitat von nfbb
bin ein absolutes gen-wunder im negativen sinne
Wer zu solchen Ausreden greift hat schon aufgegeben und wird es auch zu nichts bringen solange sich diese Einstellung nicht ändert.

So long,
Grammo

zu 1) Das die aussage nicht zutreffend ist, weisst du auch ganz genau, bei genauerer überlegnung! achtung selbstmitleid: ich trainiere seit fast 2Jahren und hab nen bizepsumfang von 32cm (vllt. zur verdeutlichung wie mässig mein erfolg ist)

zu 2) Hab nachgekuckt mache den GK seit 7.8.05! weil ich gott nochmal endlich einwenig masse hätte!
daher meine frage: warum erkennt man erst nach 3monaten ob ein plan wirkungsvoll oder nich is ? also meiner meinung nach reichen da 6 wochen ganz gut ! aber naja... vllt bist du ja schlauer...

zu 3)Ernährung: Hab früher auch geglaubt es läge daran ! also hab ich angefangen mir eiweisshaltige produkte zu kaufen! und auch shakes ! aber es bewirkt nicht den erwünschten erfolg (ja, ich weiss das shakes keine muskeln machen)

4) zur einstellung: Ich denke ich kann guten gewissens sagen, dass ich eine der eisernsten Einstellungen haben kann!
schliesslich würde ich nie BB nie aufgeben, auch wenn ich noch so wenig erfolge habe! ich will ja nur das man mal sieht das ich überhaupt trainiere! *hmm*

ihr/du denkst jetzt bestimmt wieder dass das son ****** is der nicht richtig trainiert und nur rumheult ---> weitgefehlt muss ich abermals verdeutlichen!