Hallo Hanka.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz. Bist schon echt ne hübsche, hab ich Deinem Mann auch nach der Vorwahl gesagt. Ich hoffe, er hat es ausgerichtet

Der Gesamtsieger war echt ein Kracher, muß man sagen. Meine Freundin war auch ganz hin und weg, wobei es ihr aber besonders der Jaroslav angetan hatte. Wie sagte sie so schön zu seinem Lächeln "Der ist ja richtig knuffig..."

Hat wirklich Spaß gemacht die Meisterschaft, auch wenn mir der Xaver, als er mich zur Pokalübergabe auf die Bühne geholt hat, einen Titel geschenkt und einen geraubt hat. "Darf ich auf der Bühne bitten den Oberpfalz-Meister und Vize-Bayerischen Meister aus Ansbach...".
Richtig hätte es heißen müssen "...den Vize-Oberpfalzmeister und Int. Bayerischen Meister aus Nürnberg..." Das kostet ihn im nächsten Jahr dann eine Eintrittskarte, hehe.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück für Waldkraiburg und hoffe, man sieht sich in Germering.

@Enzo:
Schade, daß wir unsere Unterhaltung so abrupt beenden mussten, aber es hat mich wirklich gefreut, auch Dich kennenzulernen. Denke mal, man sieht sich auf der Deutschen, gell ?

Viele Grüße
BamBam