liebe angiee,

dass krafttraining für mich viel mehr sinn machen würde, weiß ich (leider) auch. ich hab sooo viele anläufe genommen, mich dafür zu motivieren (mehrmals das studio gewechselt, verschiedene trainingsmethoden probiert, mir -für viiiiiiel geld- einen personal trainer genommen, etc...), aber er WILL sich ums verrecken keine lust aufs pumpen einstellen. und ein erfolg schon gar nicht,- obwohl ich sehr verbissen dabei war.

es war dann so, dass ich morgens schon mit tieeersich schlechter laune in den tag ging, wenn der gedanke "heut ist wieder pump-tag" wieder präsent wurde. so konnte das nicht weiter gehen...

cardio hingegen betreibe ich richtig gerne. möchte nur biddeschön auch eine "wirkung" sehen.

thema ernährung: bei mir kommt nur 100% veganer fraß auf den teller. schon allein von daher sind bei mir ernährungssünden sogut wie gar nicht möglich. keine pizzen, schoki, torten, würste, fette sahnesaucen, etc...
ich müsste mir schon 5 avocados am tag reinziehen, um den fettgehalt meiner nahrung in einen bedenklichen bereich zu bringen.