Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    das sind alles nur geruechte ich esse gar nicht viel...

gruss pit

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo liebe BB´s

ich muß erlich sagen das ich sehr traurig bin wie sich hier manche leute über unsern sport und die pros auslassen.

wir sind hier auf einem BODYBUILDING BORD und nicht im kindergarten.

allso wer der meinung ist hier leute schlecht zu machen die schon jahre lang alles für diesen sport geben der ist hier faltsch und sollte schnell das bord wechseln.

danke an die pro´s die sich die zeit nehmen sich hier zu wort zu melden und uns mit rat und taht zur seite stehn.

ich bin der meinung auf diesem bord sollten die pro´s und unser liebstes der sport mit respeckt behandelt werden den bb ist eine lebenseinstellung und keine wochenend belustigung.

so mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

gruß Topbody

Discopumper/in
    kann es sein, dass der heiko mal in cottbus gewohnt hat bzw. gebürtiger cottbusser ist? hab nämlich neulich ein bild von ihm in unserem uni-kraftraum erblickt. hab andauernd überlegt, ob er das ist bist mir ein mitglied vom kraftraum es mir bestätigt hat. auf wunsch mach ich demnäscht mal ein foto vom foto und zeige euch den heiko in früheren jahren.

Sportbild Leser/in
    Habe Heiko letztes Jahr auf der Fibo persönlich kennengelernt. Ich hatte die Gelegenheit mich länger mit ihm zu unterhalten und mußte feststellen, das Heiko keinerlei Starallüren hat. Nichts dergleichen. Wir saßen zusammen an einem Tisch und Heiko aß. Dabei hat er mir viele meiner Fragen beantwortet.
    Ja, er kommt aus Cottbus. Mein Schatzi kommt aus der Nähe von Cottbus und die beiden haben sich dialektisch direkt ausgetauscht.
    Ich wünsche Heiko alles Gute für die Zukunft und er soll den Jungs bei der NOC mal zeigen was er draufhat.

Gruß

Kölner

Wir sehen uns auf der FIBO

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Topbody1
    Dein Posting:

Zitat Zitat von Topbody1
    hallo liebe BB´s

ich muß erlich sagen das ich sehr traurig bin wie sich hier manche leute über unsern sport und die pros auslassen.

wir sind hier auf einem BODYBUILDING BORD und nicht im kindergarten.

allso wer der meinung ist hier leute schlecht zu machen die schon jahre lang alles für diesen sport geben der ist hier faltsch und sollte schnell das bord wechseln.

danke an die pro´s die sich die zeit nehmen sich hier zu wort zu melden und uns mit rat und taht zur seite stehn.

ich bin der meinung auf diesem bord sollten die pro´s und unser liebstes der sport mit respeckt behandelt werden den bb ist eine lebenseinstellung und keine wochenend belustigung.

so mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

gruß Topbody
    @Topbody
    Sehr gute Einstellung! Kann da nur 100% zustimmen!
    Man müsste nur 50-70% Sperren und schon geht es hier ruhiger zu!
    Wäre aber auch nicht gut! Dann hätten die Mod's lange Weile!!

Aber meiner Meinung…die Foren Mitglieder die kein Respekt vor solchen Profis haben werden auch nicht in punkto wissen dazu lernen!
    Oder glaubst du wenn jemand über ein Mr.XY schlecht spricht! Und paar tage später dann von ihm was wissen will!
    Na ob der Mr. XY dann sehr hilfreich sein wird! Wage ich zu bezweifeln!

Und wenn du ein sehr belesener Foren Besucher bist. Hast du bestimmt schon bemerkt! Das die Beginner /Nörgler / Querschläger am Schluss sich selber Tipps geben! Und dann nach 2-3 Jahren dann unseren Sport an den Nagel hängen!!
    Weil sie mit den erfolgen nicht zufrieden sind und dann am Schluss nur ein Thema/Antwort haben! Ach ja die nehmen halt ………….. sonst hätten sie auch nichts drauf!!

Weil …..es ist überall gleich…man lernt nur von den Besseren!

Egal was man macht! Sport oder Beruf!

DSG

Ps. Bitte jetzt nicht jeden Satz zerreisen!
    Mir ist nur wichtig das der Sinn verstanden wurde!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Heiko hat früher zu Juniorenzeiten einige Rekorde im Kraftdreikampf aufgestellt.Wenn mich nicht alles täuscht,dann war das beim Bankdrücken so um die 210 oder 230 Kg und dieser Rekord ist noch aktuell.Damals war er ca. 19 Jahre alt.Kniebeugen weiß ich jetzt nicht mehr.
    Hab ihn mal vor ein paar Jahren beim Kniebeugen mit 330 kg geholfen.
    Also schwach ist er da auch nicht.

Bin mal gespannt auf die Night.Er wird sicherlich einen guten Platz machen,davon bin ich überzeugt.Heiko,ich drück Dir die Daumen.
    Ach,hab ja ganz vergessen,dass er hier gar kein Forenmitglied ist.

Zitat Zitat von doz97
    Heiko,ich drück Dir die Daumen.
    Ach,hab ja ganz vergessen,dass er hier gar kein Forenmitglied ist.
    Wer weiß....noch nicht!

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Na mal gucken,vielleicht kann ich ihn ja überreden.

Momentan dürfte das aber eher schwierig sein,da er total in der Vorbereitung mit der Night steckt,aber danach bestimmt.

@@doz97

Zitat Zitat von doz97
    Na mal gucken,vielleicht kann ich ihn ja überreden.

Momentan dürfte das aber eher schwierig sein,da er total in der Vorbereitung mit der Night steckt,aber danach bestimmt.
    Na das ist doch schon was!!
    Danke

DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    @ all

Mich würde mal interessieren, wann und wo Heiko diese Rekorde im Bankdrücken aufgestellt hat.

Vielleicht hat jemand kontakt zu seinem Umfeld und kann mal was konkretes rauslassen.

pietschi

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte