@Topbody1
Dein Posting:

Zitat Zitat von Topbody1
hallo liebe BB´s

ich muß erlich sagen das ich sehr traurig bin wie sich hier manche leute über unsern sport und die pros auslassen.

wir sind hier auf einem BODYBUILDING BORD und nicht im kindergarten.

allso wer der meinung ist hier leute schlecht zu machen die schon jahre lang alles für diesen sport geben der ist hier faltsch und sollte schnell das bord wechseln.

danke an die pro´s die sich die zeit nehmen sich hier zu wort zu melden und uns mit rat und taht zur seite stehn.

ich bin der meinung auf diesem bord sollten die pro´s und unser liebstes der sport mit respeckt behandelt werden den bb ist eine lebenseinstellung und keine wochenend belustigung.

so mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

gruß Topbody
@Topbody
Sehr gute Einstellung! Kann da nur 100% zustimmen!
Man müsste nur 50-70% Sperren und schon geht es hier ruhiger zu!
Wäre aber auch nicht gut! Dann hätten die Mod's lange Weile!!

Aber meiner Meinung…die Foren Mitglieder die kein Respekt vor solchen Profis haben werden auch nicht in punkto wissen dazu lernen!
Oder glaubst du wenn jemand über ein Mr.XY schlecht spricht! Und paar tage später dann von ihm was wissen will!
Na ob der Mr. XY dann sehr hilfreich sein wird! Wage ich zu bezweifeln!

Und wenn du ein sehr belesener Foren Besucher bist. Hast du bestimmt schon bemerkt! Das die Beginner /Nörgler / Querschläger am Schluss sich selber Tipps geben! Und dann nach 2-3 Jahren dann unseren Sport an den Nagel hängen!!
Weil sie mit den erfolgen nicht zufrieden sind und dann am Schluss nur ein Thema/Antwort haben! Ach ja die nehmen halt ………….. sonst hätten sie auch nichts drauf!!

Weil …..es ist überall gleich…man lernt nur von den Besseren!

Egal was man macht! Sport oder Beruf!

DSG

Ps. Bitte jetzt nicht jeden Satz zerreisen!
Mir ist nur wichtig das der Sinn verstanden wurde!