Zitat Zitat von cure85
[...]

ach ja, wie ists eigentlich wenn man nun aufhört zu stoffen..und ein paar kg zugelegt hat usw.. kann man dann natural das ganze überhaupt so halten oder ist das ein teufelskreislauf und ohne weiteren stoff geht das langsam alles wieder bis aufs ausgangsniveau zurück? also ich meine jetzt nicht die profi-bodybuilder - da ists ja klar das da viel wieder weggeht bei den fleischbergen. mein jetzt eher die art von leuten die so zwischen den zuerst und danach geposteten bildern von mir auf seite 1 liegen. also schon überdurchschnittlich gut trainierte jungs aber keine massemonster!
weil wenn das sowieso alles wieder weggeht sobald man aufhört bringts doch nicht viel, eben nur für die "aktiven" jahre.. wenn man nicht gerade vor hat 30 jahre durchzustoffen...und dafür dann den körper kaputt machen
Da gabs mal eine Ellenlange Diskussion auf anabolika.com darüber. Die meisten die jahrelang durchgestofft haben, haben zugegeben wirklich alles wieder verloren zu haben (bis auf die Nebenwirkungen) als sie aufgehört haben. Nur ein paar Newbies, die schon im ersten Trainingsmonat angefangen haben zu stoffen, konnten viel halten. Allerdings hätten diese auch ohne stoffen, das gleiche erreicht, mit ein bisschen Geduld.
Fazit: Ab einem bestimmtem Level verliert man ALLES wieder.