@cure- danke für die blumen- ich finde extreme definition auch eher *******e.
- liege über das gesamte jahr bei ca. 15 prozent. plus minus 3.
- das messe ich auch nur mit soner waage , auf der man sich baarfuss raufstellt.- keine ahnung wie genau die dinger sind.
@mrgorbatschow: vorher-bilder hab ich keine- und wenn sinds fots auf denen ich 12 bin -oder so![]()
bin echt erst seit kurzem hier drin im forum.- muss auch ehrlich sagen, dass ich das hier alles sehr interessant finde. vorher hab ich mir höchstens mal die flex gekauft
bilder will ich mir aber mal machen lassen von mir.- kann ich dann ja mal reinstellen.
angefangen hab ich vor 10 jahren mit einem körpergewicht von 64 kg.
-also n schmales hemd war ich.- im fitnesscenter sagte mir einer mal, dass ich ne butterstulle mehr essen sollte.- der typ hat bankdrücken mit 70 kg trainiert und war fett.- trotzdem bewunderte ich sein trainingsgewichtmeins lag damals nämlich anfangs bei 40 kg im bankdrücken.
hab also in 10 jahren 16 kg zugenommen - ist echt nicht dolle.- aber "fressen"- so ich mich auch teilweise heute noch anstrenge - war nie meine sache.
ZUM THEMA nochmal mein senf aus meiner jetzigen sicht:
1. wer schnell viel will- wird fett -oder er stofft, dann gehts auch schnell
NUR: JEDES HAUS IST SO GUT WIE SEIN FUNDAMENT AUF DAS ES STEHT--> verletzungen- krankheiten sind also vorprogrammiert.- auch risse in der haut sehen *******e aus.- man kann ja den stoff nicht imer nehmen- soweit ich weiss- kenne mich diesbezüglich aber nicht so gut aus.
2. DER BISS IST ENTSCHEIDEND--> nur training mit biss und starker motivation bringt was.- danach viel essen und schlafen.
3. kniebeugen/kreuzheben--->sind wichtige übungen-- kniebeugen mache ich erst seit 6 jahren und kreuzheben, hab ich vor kurzem erst angefangen richtig zu trainieren.- dachte immer das wäre schlecht für mein rücken.- macht aber mächtig spass und bringt gut kraft.
4. rauchen ist absolut *******e.- leider rauche ich.- die disziplin kann ich irgendwie nicht aufbringen, damit aufzuhören.
5.- nicht zu krasse ziele setzen- also stofffrei meine ich jetzt.
6. auch wenn ichs nie machen werde- mir sind die leute mit stoff im training ganichtmal so unangenehm im center, denn ich muss schon sagen, dass es geil ist- sie beim pumpen zu beobachten.- selbst das motiviert mich.- soll jedermachen was er will.
- grüße!

Lesezeichen