Zitat Zitat von MGorbatschow
Zitat Zitat von Ilmadre
was möglich ist ist doch ---pieeep--- egal.

jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.

ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut
Jap. Sehe ich mittlerweile genauso. Obwohl ich oft mit meinem Schicksal "gehadert" habe. Habe nur 14,5cm Handgelenksumfang und eine wirklich miese Genetik. Mit 20 habe ich mit dem Training angefangen und 20kg beim Bankdrücken sind mir schwer gefallen. Nach 2 Jahren habe ich mich auf ein Trainingsgewicht von 58kg hochgearbeitet. Eigentlich eine beachtliche Leistung. Trotzdem hat es mich geärgert, weil viele meiner Kumpels mit 60kg ANGEFANGEN haben zu trainieren und ich habe 2 Jahre dafür gebraucht. Naja jetzt nach 3 Jahren Training bin ich bei 75kg Trainingsgewicht angekommen (extrem auf Ernährung, Erholung und Training geachtet) und auch bei Kniebeugen habe ich mich auf 90kg hochgearbeitet. Mittlerweile kann ich nur sagen: "Steter Tropfen füllt den Stein".
Sorry, wenn du aber nach 3 Jahren nur 75 kg Bankdrücken und 90 Kniebeugen machst, machst du irgendwas falsch.
Hättest du jetzt gesagt ich ernähre mich nicht richtig oder trainiere nicht regelmäßig oder nur aus Spass, hätte ich nichts an deinen Leistugen auszuseten. Aber wenn es in deinem Text heißt, dass du extrem auf Ernährung und Training geachtet hast, machst du irgendwas falsch.