-
@Grammostola
Dank Dir So nun zu Deinen Feststellungen / Fragen
"Du gehst bei jedem Satz bis zum äussersten, eseidenn du hast die max Wiederholungszahl erreicht, dann gibts beim nächsten mal eben mehr Gewicht. "
GENAU und genau dies nutzt unter anderem die Vorteile von HST.
"Du trainierst alle 2-3Tage."
Weis nicht genau was / wie Du das meinst: Die Regeneration ZWISCHEN einem EINZELNEN Muskel ist 3 - 4 Tage.
"Du benutzt keinen 2er split in dem Sinne sondern 2 2er Splits die sich immer abwechseln. "
GENAU
"Du richtest dich nicht nach TUt, sondern nur nach Wdh, Kadenzen in dem Sinne gibt es bei dir auch nicht, sondern du versuchst einfach nur ohne Schwung zu arbeiten. "
NEIN Steht aber oben ca. 1/2/1/2 = 6 Sek. für eine WH
"Soweit alles richtig?"
Fast 
Tjoa, Kreuzheben ist eine geile Übung, ich mach die auch ab und an, wenn ich extrem Fit bin. Ansonsten bin ich nach dem ersten Beinsatz so ausgepowert, daß ein Kreuzheben nicht möglich ist.
"Und noch etwas: Wozu das Aspirin?"
Wirkt anregend, Blutverdünnend
Noch was zu den 7 Tage HD Trainingspausen. Wie jeder habe auch ich mit diesem Training "streng" nach Mike trainiert (1 x den Körper pro Woche). Am Anfang wunderbare Erfolge, wie bei jedem Training (Mann kennt die Gewichte nicht etc.) Doch schon nach ca. 8 Wochen, ging es keinen Schritt mehr voran. Im Gegenteil, auch nach einer Pause zum Regenerieren, stand meine Leistung still. Durch den Mix aus logischen Aspekten der verschiedenen Trainingsmethoden und vor allem nach vielen Gesprächen und Probetrainings mit USA Boys habe ich doch neue Einblicke in HD bekommen.
Übrigens, Mike hat seine Brust auch ab und zu 5 x die Woche mit einem Supersatz beschossen um danach 14 Tage gar nix mehr für die Brust zu machen. Er hat "experimentiert". Diese Experimente hat er gemacht um Training zu erforschen. Auch diese Traingsvariante ist Heavy Duty. Was Mike normal IMMER gemacht hat, waren Supersätze mit Vorermüdung.
Hätte er jedoch all dies in seinen Büchern geschrieben, dann hätten es die wenigsten verstanden. Ich muss sagen, ich hab auch nicht glauben können, daß einzelne Sätze auch nur 1 Gramm Muskelmasse bringen können, nachdem ich jahrelang 20 Sätze für einen Muskel gemacht habe.
Mike war immer ein Typ, der mit "krassen" Aussagen die Sportler wachrütteln wollte, bei mir hat ers geschaft. Und erst mit HD wusste ich , was echtes BB bedeutet. Meine 15 Jahre vorher mit allen erdenklichen Variationen waren auf einmal nichts mehr wert 
So long, HD Rulz Es geht nichts über eine feine schöne Vorermüdung 
"Was hälst du von der klassischen Einteilung in Trainingsbereiche (TUT)? Zum Beispiel:
MV in ca 20sek = Maxkraft
MV in ca 30 - 60sek = Hypertrophie
MV in ca 70 - 100sek = Kraftausdauer"
Wie oben beschrieben geil ich mich nicht so sehr an der TUT auf 
Die WH Zeit der einzelnen WH halte ich immer gleich, ob schweres oder leichtes Gewicht (ca 6sek)
Folgendes
Maxkraft : 3-7 WH x 6 sek = 18 sek - 42 sek
Masse: 7-11 WH x 6 sek = 42 sek - 66 sek
Ausdauer: 11-15 WH x 6 sek 66 sek - 90 sek
Das bedeutet, da ja alles Supersätze sind, das ich für 1 Supersatz im Massbereich zwischen 84 und 132 sek benötige.
Grüsse Santanor