-
ich habe mir die dvd auch bestellt.
aber sie kostet jetzt "schon" 6,80eur. das ist aber trotzdem noch ok. und die zahlungsvariante gefällt mir auch !
-
Wo steht denn, wie teuer das Magazin ist? ICh habe auf der ganzen Website, weder was von 6,00 € noch von 6,80 € gelesen.
Bin ich blind heute?
28
-
ja, das ist mir auch aufgefallen. da musst du unter shop einfach den kaufantrag ausfüllen und dann wird dri das alles aufgelistet. probier mal..
tipp: wenn du das erste ausfüllst ist der kaufvertrag noch nicht abgesclossen.
-
acdh twenty watt solln der geiz kauf es ich kann es nur empfehlen und für die kohle machst du nichts falsch,
dj alleine im interview und becht und wolf auf der bühne zu sehen, damit is der preis alleine schon berechtigt
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
ich habe mir die dvd auch bestellt.
aber sie kostet jetzt "schon" 6,80eur. das ist aber trotzdem noch ok. und die zahlungsvariante gefällt mir auch  !
Finde ich auch.
6,80 Euro ist doch ebenfalls absolut akzeptabel. Dafür bekommt man echt viel geboten. Die anfänglichen 6 Euro waren für die Vorbestellungen, so stand es zumindest auf deren Website.
Die Bodybuilding-Zeitschriften am Markt sind auch kaum preiswerter und zeigen nicht einmal einen Bruchteil des Umfangs einer Meisterschaft, so wie es auf der DVD geboten wird.
Deshalb finde ich die Idee so klasse.
-
 Zitat von shinMen_takeZo
acdh twenty watt solln der geiz kauf es ich kann es nur empfehlen und für die kohle machst du nichts falsch,
dj alleine im interview und becht und wolf auf der bühne zu sehen, damit is der preis alleine schon berechtigt 
@ shinMen_takeZo
Ich konnte den Preis nur nicht finden, das war alles. Und um die Behauptung ich sei geizig aus dem Weg zu räumen, habe ich das Magazin gerade bestellt 
Alles cool? 
28
-
na dann is ja alles klar!
-
super!
ich denke, wenn es so weiter geht.. dann wird diese firma einen riesen erfolg haben. auf jeden fall haben sie ne marktlücke gefunden.
-
Habe ich auch bestellt; muss schon unterstützt werden, sonst bekommen wir so etwas nie wieder...
Gruß
Alex
-
BBszene-Experte/in
Geil.
Sehr geil.
Gekäuft.
 Hallo Werner!