Musti in Aktion. Jetzt noch 2 Wochen, ich sag euch TOP 10 ist sicher!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Soll keine Beleidigung sein,aber mit dem Kopf kommt er nie unter die Top-Ten.Denn bei vergleichbarem Körper spielt die Ausstrahlung die Entscheidende Rolle und da find ich ich Musti kommt nicht so gut rüber.Außerdem lassen die Amis den nie aufkommen,is doch klar.
Soll keine Beleidigung sein,aber mit dem Kopf kommt er nie unter die Top-Ten.Denn bei vergleichbarem Körper spielt die Ausstrahlung die Entscheidende Rolle und da find ich ich Musti kommt nicht so gut rüber.Außerdem lassen die Amis den nie aufkommen,is doch klar.
Gruß
Glaubst Du das Branch Warren wegen seinem Kopf gewonnen hat ?? :/
Und ich sage nie im Leben, da könnt ihr euch nachher wieder aufregen wie sonst noch was, aber der wird nie nach vorne kommen auf ner US Bühne ...
Ja.. das ist ja das schlimme..das ist ja was ich bemängle .. die US Bühne
Zitat von 9Steeve
Hallo---
Soll keine Beleidigung sein,aber mit dem Kopf kommt er nie unter die Top-Ten.
Aber HALLO.. was soll den das jetzt
Na.. es soll ja keine Beleidigung sein.. aber mit deinem Gedankengang kommst Du auch nicht weit … .nein ich darf mich nicht aufregen..
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
was habt ihr mit der Ausstrahlung?
ich finde Musti hat eine weitaus bessere Ausstrahlung als Branch, also kann es daran wohl nicht liegen oder?
Jep
Ich denke die Amis sehen das so (nicht meine Meinung!):
Warren: Big bad "Studiokrieger" a la Dorian der es mit brutal harter Arbeit und mörderisch schwerem Training ganz nach oben schffen will.
MuMo: Netter braver Europäer, der seit Jahren mehr oder weniger gleich aussieht und froh sein soll mit dem was sie ihm zugestehen (oder halt zuhause bleiben)
Na was glaubt ihr zieht mehr ?
Außerdem ist MuMo eher ausgeglichen, harmonisch entwickelt und die letzten Jahre war das immer schlechter, als zumindest in Bezug auf Masse oder Härte "ganz brutal" zu kommen.
Eine Zeit lang wurde er unterbewertet, aber man muss die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. Er ist Weltklasse aber nicht einer der besten 10 oder 15 auf der Welt.
wenn er trocken kommt (und ich meine überall, genauso wie dexter/ronnie/gustavo etc.) und genauso massig/prall, ist er das genauso wie branch warren und dennis james
Lesezeichen