Zitat Zitat von carlo34
@Rollmann
Das Powerstar habe ich letzens probiert, nur wegen Dir . Also geschmacklich ging es ja noch. Aber um Himmel, was Verträglichkeit, und vorallem die Löslichkeit angeht kannste das Powerstar vergessen. Würde Dir daher mal empfehlen, das Optimum oder das Designer Whey zu probieren. Einfach geil das Zeug, schmeckt gut, ist super verträglich (keine Blähungen etc, keine Verstopdungen..) und die Löslichkeit ist einfach der Oberhammer (einfach mit einem Halm mischbar) - also kein Vergleich zu Powerstar oder Prostar von Ultimate Nutrition; die kannst echt in den Müll schmeissen, was die obigen Punkte angeht. Da lohnt es sich wirklich ein paar Teuros mehr zu zahlen und ein weitaus besseres Produkt zu kaufen.
Erstmal finde ich es klasse, dass du es probiert hast. Es geht nichts über eigene Erfahrung.
Dann bin ich aber überzeugt, dass du es mit Milch konsumiert hast. In wasser brauchst du genau 2 Sekunden zu schütteln, dann ist KEIN klumpen mehr da. In milch komischerweise schon, da hast du recht. Aber es schmeckt mir eh besser in Wasser. (nur das Whey, das Super Hi Pro ist in Milch viel besser)
Die Verträglichkeit hat nicht gepasst? Komisch, ich hatte nie Probleme, und wir sind eine ganze Menge Jungs, die es konsumieren.

Jetzt werde ich wohl auch mal das ON probieren müssen, wenn du schon Powerstar probiert hast...

Gruss