Seite 35 von 50 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 491
    Sportbild Leser/in Avatar von blackprince
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Ich denke die Amis sehen das so (nicht meine Meinung!):

Warren: Big bad "Studiokrieger" a la Dorian der es mit brutal harter Arbeit und mörderisch schwerem Training ganz nach oben schffen will.

MuMo: Netter braver Europäer, der seit Jahren mehr oder weniger gleich aussieht und froh sein soll mit dem was sie ihm zugestehen (oder halt zuhause bleiben)

Na was glaubt ihr zieht mehr ?

Außerdem ist MuMo eher ausgeglichen, harmonisch entwickelt und die letzten Jahre war das immer schlechter, als zumindest in Bezug auf Masse oder Härte "ganz brutal" zu kommen.

Eine Zeit lang wurde er unterbewertet, aber man muss die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. Er ist Weltklasse aber nicht einer der besten 10 oder 15 auf der Welt.

Mach doch mal bitte die Augen auf. Von der Struktur und Muskelform ist Musti DJ überlegen.... und wenn er mal wirklich richtig trocken ist, dann gibt es wenige, denen er sich objektiv beugen muss... und so ähnlich sehen es ja sogar die "blinden" Redakteure der Flexonline Redaktion ......so we will see

Und ich war bis jetzt wirklich kein Musti Fan, bin aber seit einigen Wochen einer geworden, weil er wirklich schöne Strukturen hat mit herrrrrlichen Armen und gewaaaaaaltigen Beinen .....

Sportstudent/in
    Du bist lustig

von der Struktur und Muskelform ist er auch Jay Cutler überlegen, glaubst Du das ändert etwas ?

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ich denke die Amis sehen das so (nicht meine Meinung!):

Warren: Big bad "Studiokrieger" a la Dorian der es mit brutal harter Arbeit und mörderisch schwerem Training ganz nach oben schffen will.

MuMo: Netter braver Europäer, der seit Jahren mehr oder weniger gleich aussieht und froh sein soll mit dem was sie ihm zugestehen (oder halt zuhause bleiben)

Na was glaubt ihr zieht mehr ?

Außerdem ist MuMo eher ausgeglichen, harmonisch entwickelt und die letzten Jahre war das immer schlechter, als zumindest in Bezug auf Masse oder Härte "ganz brutal" zu kommen.

Eine Zeit lang wurde er unterbewertet, aber man muss die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. Er ist Weltklasse aber nicht einer der besten 10 oder 15 auf der Welt.
    Mustafa gehört zu den 10 besten Bodybuildern der Welt, daran ist absolut kein Zweifel.
    Schau dir die mostmuscular mit Dennis an, Musti ist voller Streifen und dann der seitliche Brustposevergleich, er ist nicht so hart wie Branch aber er zerschmettert ihn in der Beinentwicklung und bei den Armen.
    Mit Branch gebe ich dir Recht, er ist halt ein Freak wie er im Bilderbuche steht und die Amis lieben die Freaks, neue Regeln hin oder her.

Sportstudent/in
    Nur nach dem klassischen Ideal Arnold (also für mich auch)

Nicht im Freakzeitalter und wir sind keine Judges

Sportbild Leser/in Avatar von blackprince
    Du bist lustig

von der Struktur und Muskelform ist er auch Jay Cutler überlegen, glaubst Du das ändert etwas ?

Eigentlich müßte ich NEIN sagen, aber irgndwie habe ich dieses Jahr
    das Gefühl, dass Musti nicht übersehen wird...wenn er trocken ist,
    riiiiiichtig trocken, dann ist er unter den ersten Acht....[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hoffnung[/schild]

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Ich hätte Musti ganz vorne gesehen vor Dennis danach Branch W.
    Hoffentlich hält er die Form und Dennis wird noch ein bisschen härter dann haben beide gute Chancen fürs Finale beim Mr. O!

60-kg-Experte/in
    mustafa sieht meiner meinung sehr harmonisch aus. hat irgendwie keine schwächen. ich würd ihn gerne weit vorne sehen. viel glück musti.

ich drück die daumen

basti.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Du bist lustig

JA.. da muss ich Dir leider zustimmen.. aber nicht Recht geben

Wenn Musti in der Härte kommt (SIEHE BILDER UNTEN) dann behaupte ich mal ist TOP 10 locker drin, wenn nicht sogar TOP6
    Ich habe gesprochen. .

Ich habe mit Ihm auch mal darüber gesprochen.
    Seine Antwort:
    Weißt Du Paul.. mit jetzt fast 40 wird es immer schwieriger die Form von damals zu erreichen , aber ich gebe mein bestes

Ich wünsche Ihm das er es nicht übertreibt um die nötige Härte zu bekommen!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

12 days out.

......

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte